HILFE bin 16 und habe ich ins bett gemacht oder is das sperma

8 Antworten

Hi EinMensch1,

es ist nicht sofort klar, ob das Pipi oder Sperma oder einfach nur die Trägerflüssigkeit war. Pipi würde sich mit einem charakteristischen Geruch bemerkbar machen.

Ein Samenerguss, wie man landläufig sagt, der nachts gerne im Zusammenhang mit heißen und angenehmen Träumen einher geht, würde sich in hoher Abfolge wiederholen. Das ist etwas normales, was noch einige Jahre so besteht. Wird er bewusst, fühlt man eher einige wenige Pulse, die die Flüssigkeit nach draußen bringen.

Spontanes Pipimachen wäre eher ein seltenes Ereignis - aber dann auch wert, abzuklären, warum es passiert ist. Wird das bewusst, ist es eher ein konstanter Fluss, der unterbrochen werden könnte.

Ich war damals auch nicht sicher, denn die Nässe war zunächst eher flüssig, da sich die Spermazellen erst später mit beigemischt hatten. Ich hatte mir mit einigen Lagen Toilettenpapier geholfen und einen Slip nachts getragen.

Deine Freundin und Du werden das Bett wohl neu beziehen müssen, ggf, die Matraze auswaschen. Da bleibt leider nichts anderes übrig. Bitte sprich mit Deiner Freundin, dass dies passiert ist - Du kannst sie oder ihre Eltern damit nicht überraschen (sie würden zwar verstehen, was passiert war, aber hätten ein paar Worte sicherlich gerne gehabt).

Deine Freundin wird auch verstehen, wenn Du Samenergüsse nachts hast (davon wissen auch die Mädels). Meine Freundin hatte sich sogar immer gefreut - doch hatte ich mich eher geärgert.

Heutzutage empfehle ich gerne, wenn das möglich ist, neben dem Toilettenpapier die Einlagen Level 1, die eher für sehr leichte Inkontinenz benutzt werden.

Wenn das wieder passiert und Du solche Hilfsmittel benutzt, könnt ihr am Morgen feststellen, was genau passiert war - oder Du hast es bewusst im Halbschlaf gefühlt, Deine Freundin hatte es beobachtet und kann Dir mehr sagen.

Viele liebe Grüße EarthCitizen

Was das war kann hier natürlich niemand wissen. Wenn du aber selten oder lange Zeit schon nicht mehr onaniert hast, dann war es vielleicht ein "freuchter Traum" und Sperma. Du kannst zurkünftig vorbeugen, dass das soschnell nicht wieder passiert, indem du öfter, möglicht regelmäßig mastubierst und kontrolliert ejakulierst. Du ersparst dir dann auch Peinlichkeiten, wenn du nicht zu Hause schläfst.

mach doch mal den Schnuppertest! :-)

ansonsten gibt es da so ein Gerät ... meistens weiß, kastig, mit ner runden Tür und Knöpfen vorne dran ... nennt sich Waschmaschine! ;-)

Also wenn der Fleck wirklich so riesig ist, dann ist es wahrscheinlich Urin, bei einem Samenerguss sind es, glaube ich, maximal ca. 35ml an Flüssigkeit, die abgesondert werden.

das is höchstwarscheinlich urin. da hilft nur bettbezug wechseln und hoffen das keiner das rvtl riecht oder sieht

EinMensch1
Fragesteller

Bett vollscheitzen ? Geht das ?

preacster  27.07.2014, 10:59
@EinMensch1

Ja schwitzen geht auch... vor einigen jahren hatte ich nachts mal so stark geschwitzt, es sah fast so aus als hätte ich ne Flasche wasser ausgekippt