Sperma im Bett?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann durch feuchte Träume passieren, viele bewegen sich dann auch im Bett (dabei oder danach) und verteilen das Sperma so noch zusätzlich.

Das kann bei Jungs und Männern jeden Alters mal passieren.

Du hast wahrscheinlich was heißes geträumt das ist alles 😂ist zwar vielleicht eklig aber passiert jedem Mal, wenn es nicht jede Nacht so ist mach dir keine Sorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sogannte "feuchte Träume" sind vollkommen normal und passieren jedem Mann einmal - oder auch zweimal oder öfters.

Solange das nicht jede Nacht passiert, mach' Dir bitte keine Sorgen darum. Wenn es häufig passiert, geh' bitte zu einem Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ChrisBauer2105 
Fragesteller
 26.08.2021, 13:41

Ok aber ist es auch normal das es so viel ist . Sah so aus als hätte ich es mir die Nacht so oft gemacht

0
Traveller5712  26.08.2021, 13:42

Kann ich jetzt aus der Ferne nicht beurteilen ;-) Aber das kann schon vorkommen. Das hängt unter anderem davon ab, wie lange es her ist, dass Du Dich selbst befriedigt hast.

0

Du wirst sicherlich einen feuchten Tram gehabt haben. Das heißt, du hattest im Schlaf einen Orgasmus. Ist völlig normal, passiert ab und zu und ist nichts schlimmes.

Das ist ganz normal und kann immer mal vorkommen.

Du kannst Dich glücklich schätzen. Es ist auch ein Zeichen das alles gut funktioniert bei Dir.