Hilfe beim Gitterrätsel :)?

6 Antworten

Bei "Baby" fällt mir die Figur der Jennifer Grey im Film "Dirty dancing" ein!

Gandolf würde ich für eine Falle halten. Baby ist aus Dirty Dancing. Bei Elf bin ich unsicher, es kann sein, dass hier das Mädchen aus Stranger Things gemeint ist, da ihr Name in der deutschen Fassung ja direkt übersetzt wird. Aber das ist halt eine Serie und kein Film, zumal in dem Gitterrätsel noch ne ganze Menge normale Worte versteckt sind.

Ich finde sonst noch Ted (wie in dem Film über den Bären) und E.T. Ich suche später aber nochmal weiter.

RiaLee  16.09.2019, 18:11

Loki spotted.

Bin mal grad n bissi am gucken - Ich denk Gandolf is ne Falle. Baby scheint sehr allgemein wie das Wort Zelt?

Ich sehe in 4. Spalte ziemlich weit oben - von oben nach unten "Ted" = Plüschbär aus gleichnamigen Film?!

Lea (Star Wars) Spalte 11 ganz unten.

Gala? da gab es 2010 einen Kinderfilm (Reihe 20)

Baby (Ist das irgendwo eine Figur?)

Ja, Dirty Dancing.

Ich finde da auch noch "hosenarmband" (macht aber keinen Sinn?)