Hilfe bei Plasma Tv?

2 Antworten

mach ihn halt auf und steck alle steckverbindungen neu ein.

TinkerbellPuppi
Fragesteller

Habe ich grade ausprobiert. Hat leider nicht geholfen. Aber danke :)

Wahrscheinlich das Panel, Plasmas müssen senkrecht transportiert werden ...

aber vor dem wegwerfen steck das hdmi Kabel mal richtig rein (wenn es ein externes Gerät ist) - sonst versuchenden Menge Modus...

TinkerbellPuppi
Fragesteller

Wo sitzt das Panel?

Habe es mit dem HDMI Kabel versucht. Hat leider auch nichts gebracht...

Vampire321  25.02.2020, 15:56
@TinkerbellPuppi

Das Panel ist der Bildschirm,,, liegend gehen die nunmal kaputt...wenn du pech hast hat das Teil die Rente durch

mach es mal an und drück die Menü Taste der Fernbedienung vom TV ... dann sollte die Menü Anzeige erscheinen

wenn nicht... ärgerlich, dann klingt das nach ‚defekt‘