Samsung Plasma läuft nicht mehr

2 Antworten

Wie schon tausende Male geschrieben: Schaltet man einen Fernseher nie ganz aus, was ihr bestimmt gemacht habt, dann sterben Elkos im Netzteil. Trennt man den Fernseher vom Strom startet er nicht mehr. Diese Elkos müssen erneuert werden. Kann auch nur einer sein! Warum solltest Du es auf den Müll werden? Schon mal davon gehört, dass man Sachen reparieren kann? Ja, ich weiß, das wird Dich jetzt überraschen, aber das ist möglich!

Vermutlich ein Kondensator in der Spannungslättung des netzteils. Dann gibt das Netzteil keinen sauberen Strom mehr ab. Gibt dann ein Art Sägezahn von Strom. Wird oft als geplante Obsoleszenz eingebaut, damit man nachdem die Garantie abgelaufen ist, ein neues Gerät kaufen muss/soll.

Streifen im Samsung Plasma TV?

Hallo Leute...

Ich könnte gratis einen neuen Fernseher bekommen (Samsung PS51E550D1WXZG)

Nur leider gibt da da einen Hacken: Denn dieser TV zeigt mir leider dauerhaft denn einen Streifen an.. Jetzt hab ich mich bei Google belesen und mir viele Videos bei YouTube angeschaut aber, leider werde ich daraus nicht so wirklich schlau...

Kann mir von euch vielleicht einer sagen an was das liegen könnte oder mir eine Internetseite (deutsch) wenn´s geht, wo ich mich mal richtig belesen könnte??

Ich bedanke mich schon mal und wünsche euch ein tolles Wochenende!!

...zur Frage

Samsunggeräte reagieren auf eine Bedienung

Hallo,

ich habe einen kleinen Samsung Sync Master mit Fernbedienung und einen Samsung PS TV. Immer wenn ich den Plasma TV einschalte, schaltet sich der andere auch ein. Kann man da irgendwo was einstellen oder ändern, damit das nicht passiert? Das nervt unwahrscheinlich.

lg

...zur Frage

Plasma tv transport

Hi, leute mal ne neue frage von mir, morgen kaufe ich mir einen neuen Tv weil mein Tv kaputt gegangen ist.. und nun wollte ich mir nach 20 Jahren Röhrenglotze, endlich mal einen Flachbildschirm leisten ;) Und zwar wollte ich mir einen SAMSUNG Plasma Tv 110cm 43Zoll kaufen.. dennoch besitze ich nur einen OPEL CORSA C, habt ihr damit schon erfahrungen gesammelt passt des dingen darein oder muss ich mir extra ein größeres Auto mieten?.. danke für die Antworten :)

...zur Frage

Samsung TV schaltet sich permanent aus?

Hallo zusammen, ich habe seit gestern Abend das Problem das mein Samsung TV permanent an geht 2-3 sec läuft er ganz normal und dann ausgeht und das in dauerschleife. Ich habe weder ein Netzwerkkabel noch andere Sachen angeschlossen. Nur Stromkabel und TV Kabel. Er lief gestern noch ohne Probleme doch dann is er plötzlich nach dem ich schon geschlafen habe als an und aus gegangen.

Kann mir einer da weiterhelfen. Vielen dank.

...zur Frage

Samsung Smart Tv ohne Fernbedienung anschalten geht das?

Wenn ja wie...beide fernbedienung sind kaputt und ich bekomm mein fernseh nicht an

...zur Frage

Vertikale Streifen bei Plasma TV reparieren? Aber wie?

Hallo Leute habe seit 2 Tagen plötzlich einen dicken weißen Streifen auf meinen Samsung Plasma. Gibt es eine Möglichkeit dies selbst zu reparieren oder ist er nun endgültig kaputt? P.S Sh. Bild

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?