Samsung TV schaltet sich permanent aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich ist dein TV kaputt, das soll schon mal vorkommen.

Nach deiner Beschreibung könnte das Netzteil kaputt sein.

Ein TV--Techniker kann dir das genauer sagen.

Verklemmte Taste an der Fernbedienung?

Ansonsten würde ich mal das Stromkabel ausstecken, kurz warten und dann wieder anschließen. Ist es dann immer noch so, liegt wohl ein Defekt vor.