Fernseher geht in Dauerschleife an und aus, was soll ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lösung:Fernseher ausschalten, oder Netzstecker ziehen.

Den Internetzugang durch abschalten des W-LAN Routers unterbinden oder Netzwerkkabel ziehen. Sprich: Der Fernseher darf keine Internetverbindung aufbauen können!!!

Danach lässt sich der TV normal starten.Heute Abend oder Morgen wird Samsung das Porblem gelöst haben- dann den Smart TV wieder ins Netz lassen, dort zieht er sich das dann bereitgestellte Update und alles ist wieder in OK.