Festplatte vom Fernseher Daten auf PC auslesen?

2 Antworten

ist verschlüsselt , wirste nix machen können . thema kopierschutz und so .

grisu2101  11.07.2021, 16:33

Es geht, habe ich selbst schon praktiziert.

Tcharlie
Fragesteller
@grisu2101

Deine Antwort: "Es geht..." nützt mir nicht viel! Ich habe alles machbare probiert, aber kriege es nicht hin. Mir nützt nicht die Antwort "Es geht...", ich hätte es gern etwas genauer, konkret: Wie???

grisu2101  06.08.2021, 07:56
@Tcharlie

Es nützt sehr wohl, wenn Du dich mal selber etwas bemühst. Ist bei mir länger her. GOOGLE hilft, man muß sich da reinfuchsen. Ich habe die Anleitung dafür gefunden, gerade noch sogar. Such nach : panasonic tv aufnahme auf PC.

Hallo,

ich sende Dir mal die Suchergebnisse von Google :

daten von panasonic festplatte auf pc auslesen

Grüße aus Leipzig

Tcharlie
Fragesteller

Ich habe fast 2 Std gegoogelt, leider nichts brauchbares gefunden, viel Forum und schreiberei, aber keine konkrete Anleitung. Aber danke dir trotzdem!

AlterLeipziger  11.07.2021, 17:48
@Tcharlie

Also ich habe einfach die Bedienanleitung genutzt - es geht!
Übrigens auch von unseren Handys aus....

Tcharlie
Fragesteller
@AlterLeipziger

Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht. Meine Fernseher-Festplatte hat USB-Anschluss, was hat das mit Handy zu tun? Möchte den Inhalt auf dem PC bekommen