Samsung TV zurückgesetzt und jetzt geht nichts mehr?

3 Antworten

Alle meiner bisherigen Samsung TVs hatten rechts unten an der Rückseite einen kleinen Joystick den man dann zur Bestätigung drücken kann.

Schau ob du damit zwischen den Sprachen wechseln kannst und was sich dann tut.

LV1006 
Fragesteller
 17.10.2022, 16:25

Dieser hat leider den Joystick nicht, auf das hätte ich ebenfalls schon gehofft :/

Danke Trotzdem

0

Ich habe jetzt noch ein bisschen überlegt und schlussendlich ist mit eingefallen dass Ich das Netzwerkkabel einstecken könnte und mit der SmartThings App probieren könnte ob ich den TV erreiche. Dies hat geklappt und ich konnte den TV über mein Smartphone einrichten. Der Support wurde kontaktiert und ich schätze der Bluetooth ujd Infrarot Empfänger ist defekt, da alles andere jetzt Problemlos funktioniert!

LG Lukas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du das schon probiert.

  • Nimm die Batterien für mindestens zwanzig Sekunden aus der Fernbedienung. Drücke die Ein/Aus-Taste auf der Fernbedienung und setze anschließend die Batterien wieder ein. Auf diese Weise nimmst du bei der Samsung Fernbedienung einen soften Reset vor.
  • Batterien tauschen
LV1006 
Fragesteller
 17.10.2022, 15:49

Ja alles schon probiert… habe 3 Fernbedienungen getestet eine universal mit Infrarot statt Bluetooth … hat alles nicht funktioniert.

0