Samsung TV Kaputt?

Könnte die Kondensatoren selbst austauschen

3 Antworten

Eine Reparatur ist in den allermeisten fällen nicht wirtschaftlich.

Du müsstest somit in einem Reparatur-Laden anrufen und um einen Kostenvoranschlag bitten.

fkdjdbgkrb
Fragesteller

Könnte, wenn es die Kondensatoren sind sie selbst reparieren

SirPanda  04.10.2021, 08:56
@fkdjdbgkrb

Dazu musst du aber erst die Ursache herausfinden.

bist du dazu alleine in der Lage? ich wäre es nicht :D

AlexausBue  04.10.2021, 08:57
@fkdjdbgkrb

Dazu müsstest Du wissen, welcher Kondensator defekt ist, welchen Wert er hat und wo Du Ersatz bekommst.

Bei den hunderten Kondensatoren auf der Leiterplatte wird das schwierig, zumal die mit unter klein sind und schwer auszulöten.

Dazu müßte man erstmal herauskriegen was kaputt ist und das machen Werkstätten

Wenn du " die Kondensatoren" ersetzen kannst, kannst du auch aufschrauben und nachsehen.

Wetten, das klappt nicht?!

fkdjdbgkrb
Fragesteller

warum sollte es nicht