Samsung Fernseher startet nicht mehr?

TV 1 - (Samsung, Xbox 360, Fernseher) TV2 - (Samsung, Xbox 360, Fernseher) TV3 - (Samsung, Xbox 360, Fernseher) TV4 - (Samsung, Xbox 360, Fernseher) TV5 - (Samsung, Xbox 360, Fernseher) TV6 - (Samsung, Xbox 360, Fernseher) TV7 - (Samsung, Xbox 360, Fernseher)

2 Antworten

Warum schraubst Du das Teil auf? Wenn noch Garantie drauf war, dann ist sie nun erloschen. Wahrscheinlich ist eine Sicherung geflogen. Die fliegt weil was kaputt gegangen ist. Was, das muss ein Fachmann suchen. Man hat 2 Jahre Garantie auf diese Geräte. Innerhalb der Garantie wird der TV kostenlos repariert, ausser man schraubt ihn auf. Ist die Garantie schon abgelaufen, dann soll sich den Fernseher ein Fernsehtechniker ansehen. Es kann ein defektes Modul sein, ein Kondensator (Man glaubt es kaum, aber man sieht ihnen oft nicht an dass sie defekt sind) usw. Man muss MESSEN und den Fehler eingrenzen. Nur durch Bilder findet man keinen Fehler.

Natürlich ist die Garantie schon abgelaufen

Wenn Du noch Garantie hast lass doch einfach jemand vom Kundendienst kommen. Wahrscheinlich wechselt er die Platine und gut ist. Was das kostet ist die andere Frage. Oft ist das so teuer das man sich besser einen neuen kauft. Es gibt aber auch im Internet Menschen die solche Platinen wieder herrichten. Die Hersteller verkaufen Dir aber natürlich lieber einen neuen.

Also mach Dich besser vorher kund was Du tun kannst.

Natürlich ist die Garantie schon abgelaufen