Hilfe bei PC Hardware Auswahl?

1 Antwort

HI,

so, das ist stand der dinge

7 Produkte im Vergleich - HardwareSchotte.de mikaaasloolvorher

dies soll geändert werden unten merkliste mikaaasloolnachher

Bild zum Beitrag

Altes Teil löschen

Neues Teil aussuchen und in die Merkliste schieben!

Oder schreib was wir ersetzen wollen

LG

Harry

Most powerful SSDs of the Year!!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Geld, PC-Komponenten)  - (Geld, PC-Komponenten)

Mikaaaalool
Fragesteller

Welche SSD mit 1TB würdest du mir empfehlen?

Zwischen den ganzen verstehe ich nicht, welche Preis Leistungstechnisch für unter 60€ die beste ist

Mikaaaalool
Fragesteller
@heizfeld

Danke weiß immer noch nicht was von der Preis Leistungs her das beste sein soll

heizfeld  21.11.2023, 16:04
@Mikaaaalool

Samsung und Western Digital stehen in allen Tests ganz oben, kosten aber auch.

siehe oben grafik, habe ich eingefügt