Hilfe bei meinem Handy?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe selbst ein iPhone 13 Pro und bei mir ist nur an der rechten oberen Kante über dem Power Button einer der Antennenstreifen. (rot markiert)

Bild zum Beitrag

Oder ist es die schwarze Markierung bei dir?
Diese extra Antenne ist für den Empfang von 5G mmWave, der in den USA möglch ist, nicht jedoch bei uns.
Hat dein iPhone denn im Rahmen auf der echten Seite unter dem Powerbutton das CE Logo eingraviert? Das hat nämlich die amerikanische Version auch nicht.

 - (Technik, Handy, Technologie)
MosesUndGebote
Fragesteller

okay danke es ist das schwarze bin momentan in den USA und hab es auch hier geholt

nilo1007  26.01.2022, 09:03
@MosesUndGebote

Na dann lässt sich das auch erklären, woher du die amerikanische Version hast :)
Viel Spaß damit!

MosesUndGebote
Fragesteller
@nilo1007

Danke für die Erklärung mit der extra Antenne war echt verwirrt 😂

Meist du den Sim Karten Schacht ?

MosesUndGebote
Fragesteller

Nein so das geht bisschen minimal ins Gehäuse rein und so länglich mit bisschen Matt keine Ahnung wie ich des beschreiben soll 😭