ipad runtergefallen funktioniert nicht

2 Antworten

Versuchs mal mit DFU-Mode. Gibt genug Videos dazu. Power button gedrückt halten und nach 10 sec. auch home button gedrückt halten 5-10 sec. Dann normal starten mit power button und oder mit pc anschließen.

Wenn Sie den Schaden selbst verursacht haben zahlt keine Versicherung. Bezüglich des Fehlers würde ich zum Experten gehen, wie sollen wir aus der Ferne dieses Problem lösen??? Ein Rat: Gutes Deutsch erhöht die Quote der Antwortenden, Sie haben da erheblichen Nachholbedarf...