Wofür sind diese Streifen am Handy-Rahmen?

 - (Computer, Technik, Handy)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Metall stört den Empfang.

Streifen sind aus Plastik-> besserer Empfang.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit Technik

Da ist der Rahmen unterbrochen, für einen besseren Empfang

Antennnenstreifen, da der Rahmen aus Metall ist für Empfang

Ich denke damit du besseren empfang hast

Bei meinem handy hat es diese streifen nicht