Hilfe bei Kurzgeschichte Klasse 8 (Horror)?

1 Antwort

Hey,

Die Idee erstmal finde ich echt gut, Respekt :)

Lese am besten noch eins zwei mal drüber.Hier und da hat etwas mit der Groß- und Kleinschreibung nicht gestimmt. Ansonsten würde ich die Sachen noch etwas genauer schildern— Wie hören sich die Schreie an? Was lässt all das so gruselig wirken? Woran erkennt sie, dass ihr Freund tot ist?

Also ich würde noch ein paar Adjektive einbauen um mehr Gefühle bei dem Leser zu wecken und den Ort etwas gruseliger beschreiben ^^

LG Bella