Hilfe bei der Traumdeutung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal spekulieren, dass die Mutter aus irgend einem Grund nicht fahren wird können und Du stattdessen von wem anders gefahren wirst oder selbst fahren musst, vielleicht mit Bus oder Fahrrad. Vielleicht gab es ne Andeutung, dass sie nicht da sein wird beim nächsten Termin oder Du einfach nur verarbeitest, dass bis zum 12.01. kein Training stattfindet.

Berichte doch mal am 12.01. davon, ob alles wie gewohnt verlaufen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.