Hilfe Baby erbricht mit schwarzen Punkten?

4 Antworten

Rufe beim Kinderarzt an oder setzte Dich mit Deiner Hebamme in Verbindung. Packe es aber in ein Tütchen das Du das zeigen kannst weil wenig ist das nicht.

Ich habe zwei Kinder und kenne es nicht, dass man Milch zufüttert, weil es noch keinen Einschuss gab. Die Vormilch reicht in diesem Alter.

Ich würde mir auch Sorgen machen, wenn es so aussieht. Kannst du der Hebamme das Bild schicken? Sie wird wissen, was zu tun ist. Oder direkt zum KInderarzt

Hebamme oder nächst gelegenes Kinderkrankenhaus anrufen und fragen ob du zur Bereitschaft vorbei kommen kannst.

Auch kannst du die Kassenärztliche Vereinigung fragen. Gib hier als Suchbegriff "kassenärztliche vereinigung >Bundesland< Telefonnummer" bei Google ein. Für das Bundesland natürlich das eintragen, wo du wohnst. Auch darüber kannst du dich beraten lassen wohin gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ja extrem viel. Sieht auch nicht aus als wäre das von deinen Brüsten.

Ich denke du solltest dringend den Kinderarzt aufsuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 9 Monate altes Baby und zweite Schwangerschaft.♡ 👨‍👩‍👦👶