Hilfe anonyme Anrufer?

Bild 1 - (Telefon, Belästigung, anonym) Bild 2 - (Telefon, Belästigung, anonym)

8 Antworten

Wenn die Anrufe immer um die gleiche Zeit vorkommen, könnte es sich auch um einen Computer handeln, der falsch programmiert ist.
Wenn die Anzeige "unbekannt" erscheint, sofort wegdrücken.
Bei mir ging das mehrere Wochen so. Der Telefonanbieter konnte nichts machen.
Gruß

blondii319
Fragesteller

Ist immer verschieden meistens zwischen 19-21 oder mal von 20-23 oder mal von 21-2 kommt immer drauf an

Dann erstattest Anzeige und bei deinem Anbieter eine Fangschaltung.

blondii319
Fragesteller

Gegen was kann man da Anzeige stellen Belästigung gegen unbekannt ?

Das ist schön beängstigend.
Ich würde beim Anbieter anrufen und das melden, die werden dir bestimmt weiter helfen.
Oder halt Nummer wieder wechseln.

blondii319
Fragesteller

Kann man anonym melden ?

Evil29Sadness  18.06.2017, 23:46
@blondii319

dein anbieter müsste zurückverfolgen können, woher der anruf kommt, vlt können die die nummer für dich blocken :)

Bist halt ein heisses hässchen an deiner stelle würd ich den paar wochen ignorieren bloss nicht ahnehmen

Du könntest auch die polizei informieren das erfüllt ja mobbing

WarzaSchwii  18.06.2017, 23:31

Ich glaube, dass Flirten im Thema "Mobbing" eher weniger verloren hat.. Und viel Spaß mit einer Anzeige gegen Unbekannt.

Evil29Sadness  18.06.2017, 23:45
@WarzaSchwii

eine Anzeige gegen unbekannt ist aber immernoch besser, als es einfach zu ignorieren. ich würde auch ne anzeige schalten. Vlt kommt am Ende doch was dabei raus, man weiß ja nie.

Frage am besten deinen Handy Anbieter. Vielleicht kann der nachschauen, welche Nummer das ist. Ansonsten wenn du keine Möglichkeit findest und es sich nicht ändert solltest du über einen Nummern Wechsel nachdenken.