Etwas privat die Frage aber: wo genau im intimbereich? Könnte nämlich auch herpes sein (klingt erstmal hart, ist aber garnicht mal so schlimm. Kann jeder kriegen, kann auch ne Folge von Windpocken sein, selbst wenn die schon Jahre bzw Jahrzehnte her sind) einfach mal vom Arzt checken lassen :)

...zur Antwort

Ich würde ihn einfach blocken. und vlt mal mit deinen Eltern reden. wenn er dir weiter droht: geh zu polizei. und vorallem: nie wieder fremden Leuten aus dem netz deine Adresse verraten!!!!!!

...zur Antwort

Ich glaube da hast du was falsch verstanden .. Die normale Pille kann gegen Hautunreinheiten helfen, die Pille danach bringt dir da garnichts....

...zur Antwort

wie wärs mit tinder oder so? :)

...zur Antwort

Ich glaube jede frau kennt das, dass man manchmal einfach keinen bock hat sich zu rasieren. Ob nun achseln, beine, intimbreieich oder manchmal auch alles aufeinmal. Das ist normal. Ist bei Kerlen auch nicht anders, die haben manchmal auch keinen bock und laufen dann n paar tage mit Bartstoppeln rum. Macht doch nix. Dann lass es halt einfach mal 2/3 Tage länger wachsen, bevor du dich rasierst. Deswegen wird er dich nicht weniger lieben :)

...zur Antwort

Dich dauerhaft selbst zu etwa zu drängen was du eigentlich nicht willst bringt euch beiden nichts.

Natürlich hat er auch iwo seine Bedürfnisse, aber wenn du aufgrund deiner Erkrankung nicht willst / kannst sollte er das akzeptieren.

Rede doch einfach mal offen mit ihm über das Problem, das regelt oft vieles. Und versucht vlt einfach einen gesunden Mittelweg zu finden.

Ich hoffe jedenfalls, dass es dir bald wieder besser geht und du es schaffst deine essstörung zu überwinden :)

...zur Antwort

Warum MUSSTEST du denn damals Kondome mit Spermizid verwenden? Die Dinger bringen ohnehin nichts, sollte das Kondom mal reißen, und ein anderer Grund welche mit zu benutzen fällt mir nicht ein.

Das Kondom ist, richtig angewendet, das sicherste Verhütungsmittel, dass es gibt. Also verwendet doch einfach ein stink normales Kondom, wo ist das Problem? :)

...zur Antwort

Meint er es doch nicht ernst , ist er nicht bereit?

Vor ein paar Monaten habe ich einen jungen kennen gelernt. Davor war er in einer 4 jährigen Beziehung und nimmt Beziehungen deshalb sehr ernst. Seit ungefähr einem Monat treffen wir uns regelmäßig, haben schon viele Dinge unternommen, auch kam es sehr oft von seiner Seite aus dass er sich sehen möchte, er hat mir persönlich Dinge gesagt wie dass er sich sehr wohl fühlt bei mir und dass er nicht so Lust auf halbe Dinge hat, ihm jedoch eine Beziehung sehr wichtig ist und er sich Zeit lassen will. Wir haben uns auch in der Öffentlichkeit verhalten als seien wir ein paar. als er im Urlaub war hat er mich auch direkt gefragt als er zurück kam ob ich bei ihm übernachten möchte und er sich freut mich zu sehen. bis dahin lief alles sehr gut. An Silvester wollten wir uns dann später in der Stadt treffen, habe ihn dann im Club getroffen in dem er wusste dass ich bin, er hat mir jedoch nicht geschrieben dass er jetzt da ist. Er hat mir hallo gesagt hat mich aber den restlichen Abend ignoriert :) als ich dann mit ihm darüber gesprochen habe weshalb er das macht war seine Begründung dass er mit Freunden hier ist und er das nicht mit Absicht machen würde. Ich habe ihn jedoch etwas angekackt weil ich sein Verhalten echt blöd fand was er jedoch nicht verstanden hat und meinte darauf dass ich echt mit dem Thema nerve weil ich alles hinterfrage und dass wenn er keine Lust hat sich zu treffen er mir das schon zeigen würde. Bevor ich ging hat er mich aber dann auch vor all seinen Freunden geküsst und hat mir danach sofort geschrieben dass er gerne noc mit zu mir gekommen wäre was aber nicht ging da ein Freund bei ihm schläft. Auch als ein Bekannter von ihm gefragt hat ob ich seine Freundin sei, hat er die Frage mit Ja beantwortet. Nun kommt es zum Wendepunkt. Gestern hatten wir eigentlich ausgemacht dass ich zu ihm kommen soll. Er hat mir dann später abends geschrieben und gefragt wan ich vorhatte zu kommen jedoch hab ich ihm dann abgesagt. Ich Meinte dann dass wir uns den Tag darauf treffen können, er hat zugestimmt & mehr haben wir auch nicht wirklich geschrieben. heute hab ich ihn dann gefragt ob das mit heute Abend steht. Darauf hin meinte er nur dass es heute nicht klappt & hat sich entschuldigt. Mehr hat er darauf nicht geschrieben. Ich weiß dass er heute den ganzen tag nur zuhause war weil er mir auf snapchat Bilder geschickt hat wo er nur zuhause war. Ich habe das gefühl, dass er mir entweder abgesagt hat weil ich es den Tag darauf gemacht habe obwohl wir uns verabredet hatten, oder weil er einfach keine Lust auf mich hat weshalb er mir auch im Club aus dem Weg gegangen ist. Was ich aber dann nicht verstehe ist warum ich den Tag vor Silvester noch bei ihm geschlafen habe, er wollte dass wir was zusammen unternehmen an Silvester und er mich vor all seinen Freunden geküsst hat. Was kann ich jetzt daraus schließen und wie soll ich mich verhalten? eine Antwort wäre sehr hilfreich :)

...zur Frage

Vielleicht ist er einfach krank :)

Warte einfach noch ein paar Tage ab, verabrede dich wieder mit ihm und schau was passiert :)

...zur Antwort

Leute, wurdet ihr nicht aufgeklärt?

Schwanger kann eine Frau nur dann werden, wenn die Spermien direkt in die Vagina gelangen, bzw in den "Eingang" (und da reicht es dann auch wenn "er" nur "ein ganz kleines Stück" drinn war ^^)

Aber durch die ganzen Klamotten hindurch... Nein :)

...zur Antwort

das merkt man eigentlich beim fahren selbt. aber es ist auch nicht sooo schlimm, wenn du mal mit nicht frisch geschliffenen durch die gegend fährst. ansonsten frag einfach da nach, wo du sie sonst immer schleifen lässt :)

...zur Antwort

aaalso. Schwanger werden kann man nur, wenn Sperma in die scheide gelangt. das heißt. wenn du keines an den Fingern hattest, kann sie auhc nicht schwanger sein. wenn sie dir einen bläst. hast du dann sperma an den händen? ich meine kann passieren, aber wenn du dir dann die hände wäschst kann da nichts übrig bleiben, ausserdem sterben spermien sobald sie mit wasser in berührung kommen.

zur sicherheit macht einfach mal nen test. 7€ im drogeriemarkt. die periode kann sich schonmal verschieben, passiert

...zur Antwort

Ich bereue den Kontaktabbruch mit meinen Großeltern und meiner Schwester?

Guten Tag, ich bin mittlerweile 15 Jahre alt (männlich) und habe gemerkt wie schnell die Zeit umgeht.
2009 hat mein Vater meine Mutter, meine Schwester und mich verlassen.
2015 hat meine Schwester uns beide verlassen.
Sie wohnt nun bei meinen Großeltern (Eltern von meinem Vater)
Ich rede seit dem mit ihr nicht, und falls ich mal mit ihr gesprochen habe war das nicht wie früher. (Es hat sich angefühlt als würde ich mit einer fremden Person sprechen)
Ich habe im April 2017 den Kontakt für 2wochen mit meinen Großeltern abgebrochen aber habe gemerkt wie schwer das ist und war dann wieder bei ihenen.
Nach diesem Tag habe ich sie lange Zeit nicht besucht bis meine Großeltern mich nach Schulschluss an der Bushaltestelle gesehen haben.
Meine Oma hat geweint und hat gesagt das sie mich sehr vermisst. In der Nacht bevor ich sie gesehen habe, habe ich  von ihr geträumt.
Im Traum war sie gestorben und ich war der verzweifelte.
Ich war sie an diesem Tag besuchen.
Es war der 3. Juli.
Zwischen mir und meine Schwester herrschte immer stille als ich dort war.
Sie ist fast 17.
Dazu kommt noch: meine Mutter hat einen anderen Mann seit 1. Jahr.
Wir sind im September in eine andere Stadt gezogen.
Seit dem 3. Juli habe ich keinen mehr von meinen Großeltern gesehen.
154 Tage sind es genau.
Ich habe gesehen das meine Oma ihre Nummer nicht mehr hat und man sie nicht mehr erreichen kann.
Ich vermisse meine Oma am meisten aber auch meinen Opa sehr doll!
Immer wenn ich an alle 3 denken muss, muss ich weinen...😭😭😭😭😭
Wie kann ich wieder dahin gehen und sagen das ich in Kontakt bleiben möchte?
Ich kann da nicht einfach hin spazieren und sagen sorry.
Das würde selbst ich mir nicht verzeihen
ES TUT MIR WIRKLICH LEID DAS ICH SO VIEL TEXT GESCHRIEBEN HABE ABER ES MUSSTE RAUS!
Ich weiß alles ist bisschen durcheinander tut mir leid.
Vielen Dank an alle die bis hier hin gelesen haben und mir helfen möchten!😞😭

...zur Frage

Fahr einfach hin. Deine Oma hat gesagt, dass sie dich sehr vermisst, dann ist das jetzt bestimmt auch noch so :)

Fahr zu ihnen, sag dir wie sehr dir das alles leid tut, und erkläre vlt warum du so gehandelt hast, genauso auch bei deiner Schwester.

ich bin mir sicher sie werden es verstehen, Familie hält schließlich zsm :)

...zur Antwort

natürlich dürft ihr heiraten :)

es kann aber passieren, dass ohr irgendwie beweisen müsst, dass ihr aus liebe heiratete und nicht damit er in Deutschland bleiben darf.

geh einfach mal zum ... kp rathaus bürgeramt oder standesamt und lass dich beraten :)

...zur Antwort

kommt drauf an. wenn du an der straßenseite parkst und es ebenerdig ist ja. so habe ich es zumindest gelernt, dort und auf parkplätzen in parkbuchten, gerade stellen um niemanden zu behindern. so kommt man bequem drann vorbei und kann sich daneben stellen, ausserdem fährt man so beim ausparken auch nicht versehentlich wo gegen ;)

aber sonst, am berg, kann man sie schräg stellen, damit das auto gegen den borstein rollt, falls die handbremse versagt, bringt dir je nach höhe des bordsteins, und je nachdem wie steil der berg ist zwar nicht unbedingt viel, aber besser als nix xD

...zur Antwort