Hilfe! (Android)Kamerafotos auf einmal verschwunden?

4 Antworten

Selbst wenn Du die Fotos auf der SD-Karte gelöscht und die SD-Karte formatiert hast, eine die Fotos physikalisch immer noch da.

Mit einer Recovery-Software (kostenlos im Internet erhältlich) kannst Du die Fotos wiederherstellen. Allerdings solltest Du darauf achten keine weiterem Daten mehr auf der Karte zu speichern. Denn wenn der Sektor oder Block auf der Karte überschrieben wird, wo sich das Foto befindet, ist dieses endgültig gelöscht.

Die von der karte sind ja da, die auf dem gerät fehlen

0

Egal wo sie fehlen. Man kann gelöschte Daten auf jedem Speicher recovern, insofern der Speicherbereich nicht mit anderen Daten überschrieben wird. Dein Smartphone hat einen Festspeicher. Auch dort ist das Wiederherstellen möglich.

0

Mir fällt nur ein, das Handy an den Rechner anzuschließen und das ganze Handy nach dem Ordner oder den Bildern zu durchsuchen.

Wenn die Bilder wirklich weg sind, gibt es glaub ich solche Rettungsapps, die Daten wiederherstellen können. Wie gut und zuverlässig die sind, weiß ich aber nicht.

War bei mir auch mal, da habe ich die SD Karte raus und wieder rein getan dann war alles wieder da.-.

hab ich schon versucht

0
@greedo2016

Dann vlt dein Gerät mit dem Pc verbinden vlt zeig er etwas an und es gibt nur eine Störung bei deinem Gerät ...weiter weiss ich sonst leider auch nicht:(

0

Wie bekomme ich eine IMG datei auf SDKarte entpackt unter ubuntu linux?

...zur Frage

Android Musik Sammlung aber KEINE Album Cover in Galerie

Guten Tag,

Ich habe erfolgreich eine Synchronisation meiner Musik zwischen meinem Smartphone und meinem Homeserver eingerichtet -

Leider habe ich jetzt so viele Musiktitel auf meinem Smartphone, dass meine ganze Galerie (Android-Bilderansicht) quasi unbenutzbar geworden ist.

Die Musik liegt auf der SD Karte, hat einen Ordner "Meine Musik" und ist darunter interpretenweise in Ordner sortiert.

Die Galerie scheint jetzt für jeden Ordner in dem ein Bild liegt ein eigenes Album anzulegen. Das ist eine ganze Menge...

Die Bilder will ich nicht löschen daraus, die folder.jpg lesen mein Homeserver, mein PC und mein Auto jeweils ein und werten es aus, also muss ich es im Android aus der ImageBibliothek entfernen.

Weiß jemand zufällig wie das geht? ;)

EIne .nomedia Datei geht nicht, weil dann die Musik nicht mehr wiedergegeben wird von Apollo

...zur Frage

Handy Galerie zeigt SD-Karten Album nicht an?

Hallo! Nane mein Name.

Ich habe seit Mai 2016 ein Motorola Moto g3 mit 16 GB und habe mir zu dem Handy noch eine SD-Karte gekauft.

Nun zu meinem Problem:

Wenn ich auf meine Bilder auf der SD-Karte zugreifen will, wird mir der spezielle Ordner nicht angezeigt. Ich muss so mein Handy immer wieder neu starten oder die Hülle entfernen und die SD-Karte raus und rein schieben, um die Fotos wieder zu sehen. Ich öffne dabei die spezielle Motorola-Fotogalerie.

Wenn ich aber mit der Bildergalerie von Google arbeite, werden mir dort alle Fotos angezeigt. Klar man könnte jetzt sagen, das sich einfach die Google Galerie benutzen soll, doch das möchte ich nicht...

Warum wird mir die SD-Karte nicht mehr angezeigt und wie kann ich das Problem lösen?

...zur Frage

SD Kartenbilder werden nicht in der Galerie angezeigt?

Ich habe ein Samsung Galaxy A3 und darin eine Samsung 4GB Speicherkarte. Ich habe vorhin die Bilder die in meinem Speicherplatz rumdümpelten in die SDkarte verschoben , aber jetzt werden die Bilder nichtmehr in der Galerie angezeigt. ACHTUNG : Es gibt KEINE Datei Namens .nomedia!

...zur Frage

Screenshots weg?

Nachdem ich versucht habe alle meine Bilder auf meine sd karte zu verschieben dies aber fehlgeschlagen ist weil ich zu wenig Speicherplatz auf der sd karte hatte (habe das s3neo) sind alle meine 800 Screenshots und noch weitere Alben verschwunden, nur Kamera und sowas ist noch da. Außerdem ist noch ein neues Album mit dem namen "sent" aufgetaucht. Hat jemand Ratschläge für mich wie ich meine Bilder wieder bekomme ? Wäre nett.

...zur Frage

Huawei p8 lite 2017 apps auf sdkarte verschieben?

Wie kann ich bei meinem Huawei p8 lite 2017 apps auf die sdkarte verschieben hab mir extra ne 128gb microsdxc karte gekauft, nützt die dann überhaupt noch was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?