Hilfe! An alle Frauen...mein BH knarrt wenn ich mich bewege,brauche dringen ein paar Tipp´s

6 Antworten

Das sind die Bügel. Du kannst sie sehr einfach herausnehmen. Suche eine Ecke wo man es nicht sieht bzw. wo es nicht stört. Num eine spitze kleine Nagelschere und schneide den Saum, in dem sich der Bügel befindet am Ende vorsichtig auf. Dann kannst du den Bügel herausschieben. Probiere den Bh dann aus. Wenn er auch ohne sitzt, kannst du es so lassen. Bei mir sind noch nie Maschen gelaufen oder die winzigen Schnitte ausgefranzt. Sollte der BH nicht mehr richtig sitzen, kannst du die Bügel mit Binenwachs etwas einreiben und dann wieder reinschieben. Dann aber zunähen.

Das Problem hab ich auch bei einem richtig tollen, ich vermute mal, die Bügel sind zu fest eingenäht. Aber mittlerweile stört es mich einfach nicht mehr. Bisher wurde ich auch nicht darauf angesprochen, also vermute ich mal, das hört ein anderer gar nicht oder weiss zumindest nicht, wo der Knarzton herkommt. Und wenn einer was sagt, dann frag doch: Hören sie das auch? lach.

das Problem kenn ich. Das entsteht, wenn der Tunnel für die Bügel ein wenig groß ist und der dann darin hin und her rutscht und sich an dem Stoff reibt. Ich habs trotz waschen, spülen etc. nicht wegbekommen und ihn letztendlich ausrangiert.

Hilfe gegen rutschende Overkneestiefel?

Hallo, Ich habe mir tolle Overkneestiefel aus einem weichen Wildleder gekauft. Diese sitzen super, wirklich ein gutes Stück bis übers Knie. Oben am Saum kann man sie auch enger binden, allerdings rutschen sie trotzdem oft etwas herunter, sodass es nicht mehr so super aussieht und Falten wirft. Hat jemanden einen Tipp, was dagegen helfen könnte?

...zur Frage

An schlanke Frauen mit großer Oberweite!

Wo kauft ihr eure BH´s ??

Ich habe 75 E !! Und ich hab riesen Probleme anständige BH´s zu finden, die auch was halten und nicht gleich ausgeleiert sind bzw. die ordentlich sitzen und alles gut festhalten.

Sport-BH´s haben irgendwie alle keinen Bügel und sind für mich daher auch nichts, weil es nicht lange dauert bis der Gummi ausgeleiert ist, außerdem fühl ich mich damit nicht wohl, weil es fast wie ein Bustier ist.

;D

P.S. Dumme Kommentare könnt ihr für euch behalten :P

 

...zur Frage

Starke schmerzen im Rücken, was machen?

Hallöchen, seit gestern Mittag habe ich starke schmerzen in Rücken, passiert ist es beim Bücken wo ich hoch gehen wollte und plötzlich ein art Knacken zuhören war und ich mich nicht mehr Bewegen konnte. Das oberhalb am Rücken ( BH höhe).Es fühlte sich an als ob die wirbelsäule sich verschiebt? Das ist nun noch 3 weitere male passiert, seit dem hab ich schmerzen auch am nacken und kann mich kaum bewegen. Beim Niesen hab ich nun auch noch schmerzen im brustkorb und im Rücken. wenn ich liege ist es sehr gut zum aushalten, sitzen kaum.

da wochende ist komme ich nicht zum arzt und weiss nicht was ich nun machen kann. hatte das schon mal jemand...?

Lg zoe

...zur Frage

Was kommt in die Tüte?

Bald ist Einschulung, wir haben auch schon eine tolle Prinzessinnen - Schultüte gebastelt.
Jetzt frage ich mich, womit ich sie fülle.
Für die Schule hat sie alle wichtigen Dinge wie Stifte, Radiergummi, Anspitzer.
Nur Süßes soll auch nicht rein.
Zu große Dinge gehen nicht und es darf nicht zu schwer werden.

Hat jemand eine Idee oder Vorschläge?

Ich bin für jeden brauchbaren Tipp dankbar!

...zur Frage

was kann das sein? ein komisches gefühl über der kniescheibe?

Es fühlt sich komisch an, kein schmerz ( darum will ich auch nicht zum arzt) sondern so ein komisches gefühl als müsste ich es ganz dringen bewegen, als ob es gespannt wär oder sich druck aufbaut oder so...muss irgendwas an der sehne sein glaub ich.

Es nervt total, weil ich immer so ein plötzlichen Bewegungsdrang spüre und dann rumzucken will/muss.

Ich geh regelmässig zum Sport. Jetzt weiss ich nicht ob es von zuviel Sport, oder zuwenig Sport oder falschem Sitzen kommt. Ich dachte erst das kommt von Gewichten mit den Beinen drücken, das hab ich jetzt weggelassen, aber es ist wiedergekommen.

Ich danke fürs Lesen und würd mich freuen wenn jemand ein Tipp hat was das sein könnte und wie ich es wegbekomme.

...zur Frage

stechen\ziehen im unterleib! schwanger?

Hallo, ich habe gerade ein richtiges ziehen und stechen im Unterleib! Es tut so höllisch weh wenn ich mich bewege ... Ich kann nicht stehen, sitzen .... Ich liege gerade und versuche mich nicht zu bewegen .... Was ist das??? Ich hab gerade solche Angst... Bin ich vill schwanger??? Ich hatte vor 1 Woche Geschlechtsverkehr.... Oh bitte sagt das es damit nichts zu tun hat ....!!!! Hilfe...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?