HILFE! 4 stelliges Zahlenschloss knacken?

Sieht so aus...

4 Antworten

Da mußt Du wohl leider alle möglichen Kombinationen ausprobieren - und das sind immerhin 10^4 = 10000.

Oder vielleicht kannst ja Du die Person fragen, die Dir dieses Teil "vererbt" hat.

Muetzen
Fragesteller

Danke. Da werde ich einige Zeit beschäftigt sein😂

Fragen kann ich leider nicht.

Ja, du kannst es retten. Bei 4 Zahlen gibt es rechnerisch 10.000 Zahlenkombinationen, die musst du systematisch probieren. Aber Achtung! Immer schön mitschreiben.

Muetzen
Fragesteller

Dankeschön! Mir war vor allen wichtig, dass es jetzt nicht unbrauchbar ist.

Kannst Du wegschmeißen, Code raus kriegen nicht möglich ohne spezielle Erfahrung

Muetzen
Fragesteller

Inwiefern braucht man da "spezielle Erfahrung"?

das ist doch eine nette Freizeitbeschäftigung

einfach bei 0 0 0 0 anfangen und bis 9 9 9 9 hocharbeiten

Ich tippe auf 4 Stunden

Muetzen
Fragesteller

👍🏼

Muss ich dann die Zahlen auch weiter nach links/rechts drehen, wenn ich die Kombinationen ausprobier? Weil der Bügel ja nicht in der richtigen Position sitzt. Oder ist das egal?