Hilfe?
Dings da ist eine Spinne in meiner Terrasse und die ist voll big und hab Angst jetzt was machen? Das nicht so diese normale hausspinnen sondern die so big halt und war kurz davor so deo und Feuerzeug aber brennt dann meine Terrasse? Help bitte hab Angst aber die ist draußen halt aber trotzdem Angst und weiß jetzt nicht was ich machen soll hab Angst dann brennt unser ganzes Haus (sorry für mein Deutsch bin so müde)
w16
4 Antworten
Nein man.
Lass die tiere inruhe, Vorallem wenn die draußen sind. Der planet gehört nicht dir allein die spinne wird schon wieder weg gehen.
Die wird dich ganz bestimmt nicht angreifen oder sonst was weil das machen die Spinnen in Deutschland nicht.
dann fang die spinne und pack die rüber zum nachbarn. Ein großer behälter ist sehr hilfreich. Ich vermute mal das die spinne die du meinst evtl eine dicke garten spinne ist, die sind langsam können nicht springen und beißen relativ selten.
Will das nicht googeln hab Angst aber was will die auf meiner Terrasse dort ist nur ein Jakoozie aber danke ig
Alle Spinnen und auch alle anderen Insekten und Tiere haben in der Natur ihren Nutzen und sollten nicht getötet werden. Nur weil der Mensch denkt die sind ekelig oder gefährlich muß er sie aber trotzdem nicht umbringen. Es ist Natur und gehört zu leben dazu. also leben lassen. Was würde der Mensch denken und sagen wenn ein Wesen sagt, der Mensch ist ekelig und gefährlich (was er ja auch ist)und muß getötet und vernichtet werden?
Einfach die Ruhe bewahren, für dich existiert die Spinne überhaupt nicht
Schönen Tag :)
Stell ihr Futter und Wasser hin. DIETUTNIX. DIEWILLNURSPIELEN.
Bruder die ist jeden Tag dort seit Monaten die fkt mich unnormal ab