Ich sehe spinnen wo keine sind

4 Antworten

Hallo ich Habe  Dasselbe erlebt wie ihr das erste mal schon vor10 jahren .da hab ich mir aber noch keine Gedanken gemacht denn es blieb bei dem einen mal,nach fünf Jahren trat es dann nochmal auf und letzten Freitag wieder und jetzt mach ich mir doch irgendwie Gedanken warum ich aufgewacht bin,also ich hatte Augen schon komplett offen, und sah an decke diese grosse schwarze Spinne die sich aber nach paar Sekunden in Luft auflöste so wie belle 86 es ja schon erlebte. Bin jetzt doch ein Stück weit erleichtert das ich nicht alleine diese tierchen sehe. Ich muss noch dazu sagen das es halbdunkel im Zimmer war .und das ich weder schizophren bin noch eine Psychose habe und auch nicht drogensüchtig  Und eine MRT Schädel habe ich erst vor einem halben Jahr über mich ergehen lassen wo ein Hirntumor ausgeschlossen wurde das erwähnte ich deshalb, weil ich schon mehrere seiten heute gegoogelt habe und ein kanditat hatte den Vorschlag Hirntumor.. Ich hoffe nun darauf etwas von euch beiden die ihr das spinnenproblem 2012 haftet zu hören vielleicht wart ihr ja zwischenzeitlich in Behandlung und seid was das betrifft schon schlauer als ich und könnt mir mehr berichten ich wäre sehr dankbar darüber.LG zaubermaus68

@ Belle86:

Hallo, mir geht es genauso! Ich wache auf und sehe eine Vogelspinne oder ähnlich große Spinne z.B. auf dem Kleiderschrank oder an der Wand entlanglaufen. Nach ein paar Sekunden löst sie sich in Luft auf. Warum ist das so?

Ich würde das vom Arzt checken lassen. Wahnvorstellungen können sowohl Psychische wie auch Physische Ursachen haben. Sollte es tatsächlich eine Physische Ursache sein, ist es besser, es frühzeitig zu erkennen.

wie lang siehst du sie denn immer? nur ganz kurz oder bleiben sie mehrere minuten (weil du ja auch shcon deinen mann geweckt hast;) )

Belle86
Fragesteller

Hmm schwer zu sagen, ich schau meist schon öfter hin bevor sie weg ist. Vielleicht eine halbe bis ganze Minute lang, es ist unterschiedlich. Das erste mal habe ich sie so lange gesehen bis ich aus dem Raum raus bin und dachte das war ein verrückter Zufall, dann kams aber noch einige mal vor. Die letzten male waren mir zb schon äußerst peinlich da mein Mann eben nichts sah und ich schon.