Hilfe?
Ich brauch hilfe!!
Seit 2 oder 3 tagen krieg ich jeden abend bis nacht kopfschmerzen und mir ist auch irgendwie übel (so wenn ich denn auch ans essen denken, könnze ich mich fast übergeben) aber sobald ich denn aufwache nachdem ich solange brauchte zum schlafen ist alles normal
Das macht es mir echt schwierig beim schlafen weil sobald ich mein handy weglege kommt dieses übel gefühl
2 Antworten
Du könntest versuchen, abends nur gelb bis orangenes Licht zu benutzen und entspannende Aktivitäten vor dem Einschlafen machen (kein Handy, kein Film etc. , vielleicht Hörbuch oder so hören); https://play.google.com/store/apps/details?id=com.arrowsapp.nightscreen das könnte auch helfen, wenn die Ursache das Licht ist.
Wo genau hast du die Kopfschmerzen? Hast du Probleme mit Reizüberflutung (z.B. wegen Autismus, ME/CFS, Migräne etc.)? Hattest du diese Kopfschmerzen schonmal? Schläfst du min. 8 h und trinkst min. 1,5 l am Tag? Machst du irgendeine Diät?
Ansonsten könnte ich mir Hitze als Ursache vorstellen (dagegen könnte man einen Kühlakku in den Nacken halten)
Dann lege dein Handy mal früher weg, so zwei Stunden bevor du schlafen gehst und trinke mehr Wasser. Wenn du die Probleme dann noch hast, würde ich Ärzt*innen aufsuchen