Hilfe?
Hallo Leute. Also ich hab da so nh kleine Krise gerade. Morgen startet der Vorverkauf meiner Liebling Band und die kommen nur zu einer Stadt in Deutschland, sie sind sehr bekannt und ticketsbzu bekommen ist dau schwer. So 1 zu 1 Mio. Auf jedenfall ist diese Band so meine Stützung. Sie hat lir durch schwere zeiten geholfen und schon so lange. Ich denke das ich keine tickets bekomme und das tut sau weh aber irgendwie sagt mit mein Herz dad ich welche bekomme aber mein logisches denken was anderes. Ich bekomme durch diese Angst panikattacken usw. Das macht mich fertig. Diese Ungewissheit ob oder ob nicht. Ich möchte mit nicht einreden das ich welche bekomme das tut nur noch mehr weh. Weiß jmd wie ich damit klar komme? Diese Band war in 6 Jahren nur 1 mal in Deutschland und nächstes Jahr das 2 mal..das sie nochmal nach Deutschland kommen ist sehr unwahrscheinlich für die nächsten 4 Jahre oder so..
2 Antworten
Elodie- atme erstmal ganz tief durch. So ist es gut. Und jetzt sagst Du mal bitte, welche Band das ist.
Welche Band spielt wann wo? Vielleicht kann ich noch Karten bekommen?
Was soll man dir denn da jetzt sagen?
Anstatt Panik zu schieben und herum zu heulen geh arbeiten, oder such dir einen Nebenjob, so dass du dir die Karten dann eben trotzdem für teuer Geld kaufen kannst, wenn dir die Band zu wichtig ist.
Wenn man etwas will, findet man Wege. Wenn man etwas nicht will, findet man Gründe.
Also erstmal bin ich 15 und mitten im Abschluss, zweitens geht es nicht um Geld sondern darum wie beliebt die Band ist und es schwierig gewesen wäre tickets zu bekommen. Und panik schieben schonmal gar nicht, ich habe schon immer Probleme mit panikattaken gehabt aber bis jetzt nicht gefunden was mir hilft runter zu kommen.