Tut Spagat weh wenn man es kann?

10 Antworten

dehnen dehnen dehnen dehnen... irgendwann klappts auch mit dem spagat und dann tuts auch nicht mehr weh ;) der weg dahin ist allerdings schon schmerzhaft.

An sich nicht. Doch die meisten probieren dann immer weiter bis in den Überspagat. Das tut dann natürlich weh....

Aber wenn man einmal im Spagat sitzt tut es nicht mehr weh.

Nein, dem seine Sehnen sind gedehnt. Das kann man trainieren. Anfangs beim trainieren könnte es allerdings unangenehm sein.

nö, aber wenn du es nicht kannst, kannst du dich überdehnen und das TUT weh, aber so nich

Wenn man den gut trainiert hat , dann merken die Spagateure gar nichts mehr !