Schlechte seite spagat!wie kann ich die lernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

immer wieder dehen! ich selbst finde es leichter, wenn du zb jeden abend beim fernsehschaune spagat machst, das ist zwar anfangs etwas unangenehm, aber wenn du dich etwas zusammenreißt, dann geht das schon, und du hast den vorteil, dass vom fernseher von dem schmerz ein bisschen abgelenkt wirst :-) du kannst dich eigentlich nicht oft genug dehen, wenn dir langweilig ist, setzte dich einfach in den spagat, oder beim lernen für die schule ;-) das bringt echt viel, ich spütre nahezu keinen unterschied mehr zwischen meinem eigentlichen "gutem" und "schlechtem" bein ;-)

affenkaka007
Fragesteller

dankeeschön .....jetzt kann ich die seite schon fasst nur noch ganz bisschen :D

bei mir es das auch so man hat halt nur eine spagat "seite" das haben zumindestens immer meine rhönrad trainer gesagt

affenkaka007
Fragesteller

OK danke !!! ,aber ich will die andere seite auch lernen . :)

AnnSo713  08.10.2011, 16:10
@affenkaka007

das habe ich auch versucht aber ich komm mit der einen seite in den überspagt und mit der anderen immer nocht nicht ...

affenkaka007
Fragesteller
@AnnSo713

JAA genau das ist bei mir auch so die eine seite ist soo gut und tut nicht mal weh und die andre geht garnicht xD

jeden abend mal ein bisschen vor dem fernseher den spagat probieren.

stück für stück kommst du immer weiter runter.

vergiss das dehnen nicht und vorallem nicht, nach dem spagat wieder auszudehnen!

helloitsme12321  15.05.2020, 19:10

Was bedeutet ausdehen? Und was macht man da genau