Hilfe😭?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

keine Sorge, TrĂ€ume sagen nicht die Zukunft voraus. Vermutlich hast du unterbewusst Angst, dass sich die Person, die du so gern magst, von dir entfernt oder sie unerreichbar fĂŒr dich wird.

Ich gehe stark davon aus, dass du zuerst Nasenbluten bekommen hast und dein Unterbewusstsein das im Schlaf bemerkt hat. Das wurde dann im Traum so eingebaut, dass du ins Gesicht geschlagen wurdest. Unser Unterbewusstsein baut gerne externe Stimuli in TrÀume ein, zB GerÀusche, Schmerzen oder in deinem Fall das Nasenbluten.

Mach dir daher bitte keine Sorgen. Sollte das mit dem Nasenbluten hÀufiger werden, besprich das bitte mit deinem Hausarzt. Ursachen können hoher Blutdruck sein, aber auch eine gereizte Ader in der Nase.

Liebe GrĂŒĂŸe und alles Gute! đŸŒș

Woher ich das weiß:Hobby – Analysiere TrĂ€ume seit ca. 2011

Wir trĂ€umen meistens on Dingen, die uns bewusst oder unterbewusst beschĂ€ftigen. Wenn du trĂ€umst, dass du stirbst heißt das auch nicht, dass du todkrank bist oder auf einmal umkippst. Es sind eben TrĂ€ume :D
Traumdeutung ist ansonsten ein Thema, womit du dich beschĂ€ftigen kannst, wenn es dir sehr wichtig ist und du mehr darĂŒber erfahren möchtest.