?Hilfe?

4 Antworten

Rein theoretisch musst du ihr es erstmal gar nicht sagen.

Das ist ein Thema für dich alleine und du solltest dich dort erstmal rein fühlen.

Sobald du einen ersten festen Freund hast, wird es dann auch für deine Mutter interessant. Aber dann hast du ja auch automatisch jemanden, der dir zur Seite steht und dich dabei unterstützen kann.

Schonend wird es nicht geben! Aber vielleicht hat sie ohnehin eine Ahnung....!?🤷!? Sag es einfach oder gib es zu!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist 44 Jahre alt und deiner Mutter nicht rechenschaftspflichtig. Deiner anderen Frage zufolge hattest du gar nichts mit einem Mann. Wenn doch, sage es einfach ohne Umschweife.

DerSchuchter114
Fragesteller

Ich habe dir eine Freundschaftsanfrage gesendet würde mich freuen wenn du sie an nimmst würde dir dann mal was persönlich schreiben was nicht jeder lesen kann

"Mama ich bin Bi"

Das ist nur halb so schlimm wie Homo und man wundert sich nicht wenn du mal mit nem Mann ankommst.