Hilfe!?

2 Antworten

Dir sind tatsächlich ein paar Fehler unterlaufen.

  • "as we arrived" ist in diesem Kontext nicht unbedingt falsch, aber "during our arrival" ist besser formuliert.
  • "wanna have fun" funktioniert nur im Slang-Englisch in der ersten Person. Hier brauchst du aber, da Du über den Naval Officer redest, die dritte Person.
  • Es heißt "costumes".
  • "in my opinion", nicht "for my opinion."
  • Wenn man sagt, dass etwas zu sehr etwas Bestimmtes ist, benutzt man "too" statt "to".
Henri2010594
Fragesteller

Vielen Dank!

Hallo,

es sind eine Reihe verschiedenster Fehler enthalten - z. B. Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung, Zeichensetzung, Grammatik, Formulierung usw..

Für eine Korrektur wirst du dir aber schon die Mühe machen müssen, den Text hier reinzuhacken. So ist eine Korrektur viel zu mühsam und aufwändig!

AstridDerPu