Hilfe?

KorakYT  20.11.2023, 20:51

Hast du einen Grund zur Annahme sie sagt dir nicht die Wahrheit? Nur mit diesen Informationen ist es schwer einzuschätzen

Deniz710
Fragesteller

Sie sagt mir die Wahrheit

2 Antworten

Am besten ist es wenn ihr ein ernstes gespräch darüber führt. Bitte sie einfach ehrlich zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr seid ja noch sehr frisch zusammen, vielleicht ändert sich das alles mit der Zeit noch. Vielleicht hat sie einfach noch nicht genug Vertrauen gewonnen um dir ihre Gefühle richtig zu zeigen. Es kann allerdings auch sein, dass sie dir ihre Liebe einfach anders zeigt und du das nicht richtig aufnimmst.🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deniz710
Fragesteller

Naja sie hat vertrauen, das Ding ist ich bin der jenige der nur liebestexte schreibt und sie nur süß schreibt . Si meinte mir allg. Sie kommt mit Gefühlen nicht klar ..

LauraJulie  20.11.2023, 21:06
@Deniz710

Mhm..kann es sein, dass sie diesbezüglich schon schlechte Erfahrungen gesammelt hat? Vielleicht spielt das nh Rolle.

Deniz710
Fragesteller
@LauraJulie

Naja bei ihren letzen ex hat er sie verlassen und sie sagte mir sie kann nicht gut mit Gefühlen umgehen aber sie liebt mich erhlich