Hilfe?

1 Antwort

Die Alternative ist - zusammengefasst - also:

  1. Bei den Eltern bleiben, unterstützt werden und die Zeit nutzen können um selbst klar zu kommen...
  2. Oder abhauen, mit allen allein sein, völlige Ungewissheit...

...woooo ist hier bitte das Problem??

Das Kind liegt bereits im Brunnen, aber die Eltern stehen denen (oder euch?...) trotzdem bei = warum das ausschlagen??

Kümmert euch drum dass Schulen und Ausbildungen abgeschlossen werden, um ärztlich Begleitung, das Herrichten von Wohnung bzw. Zimmer - da kann jede Hilfe gebraucht werden...

...der erste Schritt wäre natürlich von nen Arzt feststellen/bestätigen zu lassen, ob die Freundin wirklich schwanger ist ...