HILFE!?

3 Antworten

Und das ist der Grund, warum ich Mädchen nicht verstehe. Wieso korbst du ihn, wenn du doch Gefühle für ihn hast... wenn du es direkt gesagt hättest, wäre es für alle leichter gewesen...

Aber ganz ehrlich: Sag ihm jetzt einfach die Wahrheit. Wenn du Glück hast, möchte er noch was von dir und hat Gefühle oder er ist so schnell darüber hinweggekommen, dass du jetzt Pech gehabt hast, aber immerhin daraus lernst.

Das ist eine schwierige Situation, rede am besten in Ruhe und privat noch einmal mit ihm.

Anmachsprüche per WhatsApp? Bringt nicht viel, glaub mir...

mädchen, warum korbst du ihn wenn du gefühle für ihn hast?

red mit ihm und klär ihn auf. am besten nicht über whatsapp sondern face to face