Hilfe?

2 Antworten

Deine Mutter ist gerissen: das errät niemand auf 50ct genau - allein beim Wein (von dem man nicht erkennt, was es für einer ist) sind Spannen von 2,99 bis über 15 Euro möglich.

ConRatUs  10.08.2023, 16:17

65-80 Franken

ZigzagTheGreat  10.08.2023, 18:00

Natureo Rosé?

Dieser alkoholfreier Wein kostet gleich viel wie das Fleisch. Kein Witz! Hab den einmal probiert. War absolut ungeniessbar weil er falsch gefiltert worden ist.

In Euro würde ich mal grob 48 € sagen, wobei es bei einigen Artikeln schwer ist zu erraten, was es ist.

Edit: Umgerechnet sollten es dann 46,20 Chf. sein

Ich möchte bitte am Ende eine Auflösung haben!

YourHusbando
Fragesteller

80,65 CHF

T3Fahrer  10.08.2023, 16:10
@YourHusbando

Na gut, ich hätte wahrscheinlich noch einen Aufschlag für die Schweiz drauf packen müssen. Abgesehen davon sind da einige Posten, die eine breite Spannweite des Preises bieten wie das Fleisch und der Wein, da liegt man ganz schnell zehn oder 20 € daneben.