Hilfe?

4 Antworten

Da du von "Ihn in Ruhe lassen" und "Geh zum Psychologen" nichts hören willst, kann ich dir was anderes sagen: Kein Mann empfindet eine Frau auch nur ansatzweise attraktiv, die ihm nachstellt oder seine Bekanntschaften bzw. Freundinnen bedroht. Da solltest du vielleicht eher mal drüber nachdenken. Wenn du ein ernsthaftes Interesse für ihn bekundest, dann solltest du dich zunächst einmal für sämtliche deiner Fehltritte entschuldigen! Dass er mit dir noch etwas zu tun haben will, wage ich jedoch stark zu bezweifeln...

Du hast da einfach eine ganz große Selbstfindung vor dir. Mit 14, da hat man ganz viel mit sich selbst zu tun, und darauf solltest du dich in aller Ruhe fokussieren, sich selbst zu finden. An sich zu arbeiten. Was du gemacht hast hört sich nicht schön an, aber unschöne Dinge macht jeder Mensch mal und man sollte sich selbst stets verzeihen. Lerne aus deinen Peinlichkeiten, wachse aus ihnen, mache Fehler, sehe sie ein und korrigiere sie. Sehe Fehler und Peinlichkeiten anderer und lerne aus denen. So ist das Leben gedacht, und so lernen wir. Das ist unsere große Aufgabe

Du bist schon längst verrückt, dass du all diese Dinge tust. Das ist durchgeknallt und beängstigend. Also ja du solltest dir ganz dringend professionelle Hilfe suchen. Dort lernst du deine Besessenheit los zu werden und nicht für andere eine Gefahr zu werden.

Mal ganz ehrlich, geht es Dir gut?

Und glaub mir, das Gefühl zu haben, jemanden wirklich zu brauchen hat jeder mal, aber sobald du einfach mal davon Abstand hältst wird das vorbeiziehen. Das ist nicht gesund und klingt in deiner Frage echt angsteinflößend.

Lass den armen Kerl in Ruhe, der hat mit Sicherheit keine Zeit für deinen Kinderkram.