HILFE! Mein bester Freund vernachlässigt mich wegen seiner Freundin!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib ihm einfach zeit über sich dir und der anderen nachzudenken.ich kann dich voll verstehen aber es gib zu jeden topf einen deckel. glaubs mir. und verarwschen muß sich in der heutigen zeit keiner.Kopf hoch

Chillahqirl
Fragesteller

Jaa .. das denke ich mir auch das ich einfach abwarten soll ,.. und ich ihm einfach nichtmehr schreibe! Ich habe das schonmal gemacht vor 2 wochen und da kam er dann nur an , wenn seine Freundin gerade mal Nicht da war oder Kz hatte! Dann war ich wieder der lückenstopfer!! :(

nettinglover  26.12.2011, 14:48
@Chillahqirl

dann hast du halt auch mal keine zeit.vielleicht merkt er so das du nicht der lückenstopfer bist sondern ein eigenständiges kluges mädel.>:)

Chillahqirl
Fragesteller
@nettinglover

Jaa.. das stimmt schon so könnte ich das machen!! Allerdings habe ich auch nicht viel rückzugsmöglichkeiten! Habe eigentlich nur bekannte so von früher oder so mit dennen ich mal gelegentlich schreibe.. aber um mich abzulenken ein wenig, ist das keine richtige freundschaft die ich mit dennen allen habe!

Hmm.. aber ich werde schon eine lösung finden, danke für deine hilfe Nettinglover :)

Halt dich bloß aus der Sache raus, sonst ensteht noch ein richtiger Streit.

Du kennst nicht die Art des anderen Mädchens. Vielleicht gehört sie zu den stark eifersüchtigen!!

nettinglover  26.12.2011, 14:51

ja das stimmt mäödels untereinander sind nicht ohne.

Chillahqirl
Fragesteller
@nettinglover

Hach.. einmischen will ich mich da auf keinenfall.. ich gönne es ihm eine Beziehung zu haben. Und ich kenn die freundin ja selber auch. Aber würde aufgrund einer vorgeschichte nicht zu 3 was mit ihnen machen oder so allein da man sich wie das 3te rad am wagen fühlt auch. Aber sie hat selber auch mal gesagt sie findet das nich gut !

versteh dich net ganz was du willst mädchen,dann such da halt an typen der deine nummer 1 ist,und lass in halt mal mit seiner freundin machen,klar willst du in auch haben,kann des sein das du mehr gefühle für in hast als freundschaftlich??

Chillahqirl
Fragesteller

Nein! Ich habe selber einen Freund mit dem ich sehr glücklich bin. Ich habe ja nicht gesagt das Es mich ankotzt oder so nich mehr seine Nr1 zu sein. Klar geht eine Beziehung Vor. Das ist ja bei mir und meinem Freund genauso, trotzdem will ich meinen seit 2 Jahren BF nicht vernachlässigen Trotz Beziehung! ;)

schmalerBody  26.12.2011, 15:16
@Chillahqirl

mmhh komisch ihr habt probleme meine güte menschen gibts die haben net mal freunde oder partnerschaft