HILFE! ich hab sch** gebaut - wie besänftige ich meine mutti?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm.. sowas ist natürlich schei** und ich glaube sich rausreden bring tda gar nichts. Gesteht den "Fehler". Und versuch die Situation so gut wie es geht zu erklären. Da diese Eiweiß Sache offenbar relativ wichtig war könnte das auch der Grund sein warum deine Mutter so ein Stress macht. Aber außer entschuldigen und beweisen das du/ihr doch vertrauensvoll seid, fällt mir nicht so viel ein. Mach deiner Mutter eine Freude und lass das ganze etwas ruhen. Häufig regelt sich sowas mit der Zeit von alleine.. :-) wie alt seid ihr denn?

wir sind 15 und meine mutter ist bei mir echt überbesorgt und erlaubt mir recht wenig , auch ohne grund ... bin halt jüngste - sie denkt halt noch ich bin ein "baby"

0

aber sie meint ja , dass es offensichtlich nicht funktioniert .

Und sie hat offensichtlich recht.

Klar kann das mal passieren, aber wenn man eine solche Chance bekommt sollte man doppelt achtsam sein und das wart ihr anscheinend nicht.

Klar ist deine Mutter sauer, weil ihr das wichtige Eiweiß Getränk zerstört habt, aber viel mehr zu denken wird ihr geben, dass ihr mit etwas Pech die ganze Wohnung hättet abfackeln können, wenn da keine Eiweißgetränke, sondern etwas leichter brennbares gestanden hätte.

Machen kannst du da erst mal nichts. Lass ihr etwas Zeit und irgendwann bekommst du deine nächste Chance und wenn du klug bist, dann bist du noch achtsamer als dieses mal und versaust du es nicht wieder

So wie du das schilderst hört sich das wirklich nach einem Missverständnis an . Also rede nochmal in ruhe mit deiner Mutter. Trotzem kann ich auch ihre Sicht verstehen da sie ja für euch verantwortlich ist . Vertrauen baut sich langsam auf also zeig deiner mutter dass du es ernst meinst und dass sie dir vertrauen kann in kleinen angelegenheiten. Vll macht ihr einfach mal einen Dvd abend zu dritt ;-)

Um sie bezüglich der eiweiß shakes zu beruhigen könntet ihr ja euch vll ein paar minijobs suchen . Zb wenns jetzt bald schneit in der nachbarschaft rumgehen und fragen ob ihr für geld schnee schüppen könnt ( einfach & doch rentabel) davon könntest du ihr ein paar neue shakes kaufen.

VIEL GLÜCK :))))

das problem ist ja , dass sie diese shakes jetzt braucht

0
@TanjaLiebtRay

nö zu den meisten verwanten haben wir kein kontakt, omas und opas sind schon tod mein vater auch und zu denne wir kontakt haben , bei dennen ist es auch nicht gerade flüssig ...

0

Ist der Bauchnabel hässlich?(->Bild)

Meine Freundin braucht euren Rat. Sie hasst ihren Bauchnabel und will jetzt mit 15 schon Geld sparen, um ihn operieren zu lassen. Sie hat mir ein Bild geschickt, aber ich finde ihn eig normal. Was meint ihr? (Sie wollte dass ich das hier Frage, sie hat kein Konto hier)

...zur Frage

Getrocknete Insekten gesund?

Hey Leute,

Heute mal eine etwas skurrilere Frage nämlich ich will schon seit längerem Insekten probieren natürlich getrocknete weil sie halt extreme Eiweiß und Proteinbomben sind. Und wollte eig. nur wissen ob das wirklich gesund ist ich meine Ich für mich vor oder nach dem Trainieren doch Ideal oder was meint ihr?

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Meine Eltern treiben mich in den Wahnsinn,was soll ich tun?

Wieso müssen die immer so sein? Sie sind so gemein immer zu mir. Jez Sitz ich schon wieder bei meinem Pferd un Wein? Ich versteh sie einfach net Sie verlangen immer so viele Sachen von mir aber selbst machen sie nichts. Ohne mein Pfer hätte ich schon lang Selbstmord begangen das weiß ich. Meinem Pfer kann ich alles anvertrauen es hört mir zu es hat mich noch nie enttäscheut es fühlt wenn es mir Scheiße geht und gibt mir liebe. Meine Eltern tun genau dies nicht,sie enttäuschen mich dauernd verlangen von mir unmögliche Sachen und merkten nicht wenn es mir schlecht geht.

Man kan alles über schminken nur der Schmerz im Herzen bleibt.Wir wohnen in ner Villa es Mus immer alles aufgeräumt sein,selbst in meinem Zimmer.Wenn man mal schwimen geht und des Handtuch liegen lässt wird immer gleich das I-net ausgeschaltet,sodass ich immer nur den kleinen IPhone Bildschirm hab.Auch wenn ich sag,das ich das Internet für die schule brauc Wenn meine Muter ihren Block(zum Schreiben). Irgendwo verlegt hat ,dann muss ich Gleich meinen da haben(so was eben) dann hab ich gesagt ich hab meinen in der Schule dann hat sie mich angeschrieen und ist weggerannt.Jetzt bin ich wie imer weinend zu meinem Pferd gefahren was mir immer Schutz gibt bei ihr fühl ich mich sicher.Was soll ich machen ich reg mich über so Sachen einfach so aufMit meiner Mutter sprechen kann ich net.i brauch Hilfe

...zur Frage

Seine Eltern denken schlecht von mir?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt, deutsche & seit ca 3-4 Monaten Muslima. Mein Freund ist halb deutscher und halb araber und Moslem und 18 bald. Ich und er sind seit über einem Jahr zusammen. Ich war das erste Mädchen das er seinen Eltern vorgestellt hat. Seine Eltern mochten mich sehr, genauso wie seine Geschwister. Doch jetzt denken die Eltern ich wäre ein schlechter Einfluss da er seine Eltern angelogen hat. Diese Lüge hatte halt auch was mit mir zu tun und ging über Monate. Jetzt verbieten Sie den Kontakt zwischen mir und ihm. Deswegen sind wir nicht mehr ganz richtig zusammen. Er versucht zu warten bis seine Eltern einverstanden sind mit uns beide aber er meinte das könnte mehrere Monate dauern und das wir da kein Kontakt haben sollen. Er hat auch schon mit seiner Tante geredet hat aber wohl nicht viel gebracht. Hatte jemand damit auch schon Erfahrungen oder habt ihr Ideen wie man die Eltern überzeugen kann?

...zur Frage

Braucht man Schauspielerfahrung?

Hallo leute! Ich bin im Moment 14 jahre alt und wollte schon immer mal Schauspielern (das ist übrigens auch mein berufswusnch). Allerdings meint meine Mutti, das ich vorher in eine Schauspielgruppe gehen muss. Ist das wirklich so? ich kenne nämlich viele, die auch noch keine Schauspielerfahrung haben und trotzdem in Kurzfilmen und so mitspielen durften.

Danke schonmal! :D

PS: Könnt mir auch ein paar Seiten mit Castingangeboten empfehlen... :)

...zur Frage

Mutter kommt neuerdings immer betrunken nach Hause?

Ich weiß nicht genau, ob etwas vorgefallen ist, aber seit neustem geht meine Mutter abends immer mit Freunden aus und kommt spätabends/nachts (so um 2-4 Uhr) nach Hause, meistens betrunken. Wir haben eig keine familiären Probleme, also meine Eltern sind auch nicht getrennt oder so, aber sie hat das sonst noch nie gemacht, eig mag sie auch kein Alkohol...

meine Frage wäre jetzt, was ich vielleicht tun könnte, ich hab sie auch mal versucht anzusprechen, aber iwie hat das nicht so ganz funktioniert, meine Mutter und ich haben nicht so wirklich das beste Verhältnis zueinander....

Thx.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?