Wie viel Gb braucht man bei der Ps3?

2 Antworten

Also wenn du jetzt nur Spielst und sie nicht als Haupt Medienspeicher (Fotos, Musik) verwendest dann reichen 120 Gb voellig aus... Steven 5667 liegt v;llig falsch die 40 GB PS3 wird gar nicht mehr produziert und sonst nicht mehr verkauft und reicht auch nicht! Also ich hab zwar ne 320 aber auch nur weil ichs nicht besser wusste... ich hab 5 PSN Store Spiele und bei mir sind auch noch 10 Spiele instaliert und hab immernoch ueber 100 GB frei

Alle deine Spiele musst du auf deiner Konsole instalieren d.h. jemehr Spiele du hast somehr Speicherplatz brauchst du ich habe eine mit 40 GB und das reicht völlig aus. Außerdemm kannst du ja noch Musik,Bilder und Filme daraufladen. Es kommt einfach darauf an ob du sie viel benutz oder eher weniger!

lg

Sind 60 GB bei einer ps3 genug?

Hallo Wie viel GB braucht man als Zockerin und/oder kann man man auch eine Speicherkarte benutzen, zahlt sich das aus? (60 GB)

...zur Frage

Passt die größte also die 128GB SD-Karte ins Samsung Galaxy s5 neo?

Frage steht da. Bekomme jetzt zu Weihnachten das Handy und würde mir dann davor selber noch ne große also die größtmögliche SD-Karte holen die da rein passt, da mein Speicherplatz sonst schon wieder voll sein wird sobald ich meine ganzen über 1000 Lieder usw übertrage.. xd Sagt mir also bitte auch, wo ich sie für wieviel Euro finde. Danke

...zur Frage

Kann man beim htc one mini eine sd karte rein machen?

hey, ich wollte mir ein neues handy holen. Ich habe schon im internet recherchiert aber es kam nichts raus. Kann man das htc one mini mit einer speicherkarte ausstatten oder hat es nur den externen speicher?

...zur Frage

wie viel Gb für die ps3 :)

Hi,

ich will mir eine playstation 3 holen, weiß aber nicht mit wieviel GB. Ich will hauptsächlich spiele drauf speichern, für musik hab ich ja nen ipod ;D Wieviel GB würdet ihr vorschlagen?????

...zur Frage

Handyspeicher voll trotz SD - Karte

Ich habe mir heute eine 32 GB microSD Karte gekauft, eingelegt und er hat sie akzeptiert.

Ich habe keinen Speicherplatz mehr auf dem externen Telefonspeicher. Ich habe alle Apps auf die Karte verschoben. Wie kann ich es machen, dass die heruntergeladenen Apps, sprich ich will mein Handy jetzt mit allem möglichen Zeugs zupumpen, auf der SD Karte gespeichert werden.? Also Speicherort auf SD Karte umstellen. Wie geht das.?

...zur Frage

PS3 mit wie viel GB für Fifa 15?

Technik-Laie muss Spielkonsole kaufen - und das auch noch ohne große Ausgaben. Bei den PS3-Modellen gibt es so großen Unterschiede bei den GB-Zahlen. Warum? Ab wann ist PS3 für Fifa 15 vertretbar? Vielen Dank schon jetzt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?