The Crew 2, wie viel Gb?

2 Antworten

Ein runter laden verbraucht deine gesamte internetverbindung wenn der Gegenüber in der lage ist schnell genug zu senden.

Willst du das nicht kannst du downloads z.B. von Steam ganz einfach drosseln. Wenn du das auf ca. 80 % deiner Maximalgeschwindigkeit als Maximum einstellst merkst du meistens nichtmal das es einen Download gibt. Könnte vielleicht auch bei 90 noch klappen.

Ich glaube er meint, dass er nur x GB runterladen kann, bevor er gedrosselt wird. Möglicherweise Download über LTE.

danke für die antwort

Im Internet steht 55gb

danke für die Antwort