Wie viel Datenvolumen verbrauchen die Spiele?

2 Antworten

60GB ist nicht viel. Wenn du nur zockst.. ok. Aber du musst sie ja auch erstmal runterladen. Die Spiel sind ja meistens schon über 60GB groß, Updates kommen manchmal auch usw.

Vielleicht willst du ja auch mal was anderes machen außer zocken 🤷😂

Wenn du wirklich einen Wlan-Tarif mit 80GB Drossel hast, dann würde ich dir schon empfehlen mehr zu buchen oder einfach einen günstigen unlimited Vertrag zu nehmen. Muss ja kein 100k sein sondern es reicht ja schon 16k (wahrscheinlich ist 50k das Minimum was du buchen kannst).

Hannes1505Esel
Fragesteller

Bin ja nur alle zwei Wochenenden da😇würde es dann reichen

VINC767  09.06.2020, 14:15
@Hannes1505Esel

Wie gesagt, kommt drauf an. Was willst du den Spielen? COD Warzone ist mit 120GB das größte Spiel, was du momentan so auf Steam/PS4 usw runterladen kannst.

GTA V hat auch über 60GB.

Kleiner Spiele mit vielleicht nur 20-30GB sollten gehen.

Oder du lässt sie bei deinem anderen Wohnsitz runter.

Wenn du wirklich nur zockst, dann langen schon die 80GB. Aber wenn du halt noch was runterladen musst oder den restlichen Tag schön 4k Streamst dann wird's schon eng.

Probiers doch einfach aus, wenn's einmal drosselt, dann weißt du es ja. (Überprüf aber ob dir die da bei Überziehen irgendwas draufbuchen oder so und du dann weitere Kosten hast).

Normaler kann man den Verbrauch auf der WLAN Router Webseite nachschauen.

hab letzten monat in meinem internet 400gb+ verwendet

Hannes1505Esel
Fragesteller

Wie viel hast du da gezockt