PS Plus Spiele doppelt?

Sorry habe mich verschrieben, ich meine "PS Plus" und nicht "PSP Plus"😅

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 20%
Weiß ich nicht🤐 20%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich kenne nicht alle Spiele auswendig, die jemals dabei waren. Aber allgemein: Nein.

Denke nein, kann mich jedenfalls an kein Spiel erinnern, was 2x bei PS+ war. Aber man soll nie nie sagen.

Ja

Ja, es dauert nur, aber es kam schon mal vor, das ein Spiel, was schon mal für PS Plus war, nochmal rein kam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Okay, vielen Dank!👐

Welches denn?

@Benedikt789

@Benedikt789 Naja zum Beispiel Heavy Rain, das kam ja vor 2 Jahren auf PS Plus

@SiniStep

So etwas ähnliches habe ich schon vermutet... das kam aber sicher nicht doppelt, denn eines war die PS3-Version, das andere das PS4-Remaster! Also nicht dasselbe Spiel!

@jewfrosinja

Habe das gerade recherchiert: Heavy Rain kam 2018 als PS4-Version. 2019 war es Teil der Detroit: Become Human Deluxe Edition.

Jedes Spiel kommt genau 1x bei PS Plus und nicht öfter. Heavy Rain war diesbezüglich keine Ausnahme, da es in jeder Version auch nur 1x kam, aber tatsächlich ein Spezialfall.