PS4 Spiele verschwunden?

2 Antworten

Wende dich an den Sony Support.

TomKa692
Fragesteller

Ja, das werde ich tun müssen denke ich

Wenn du in den PS Store gehst und dann die Spiele aufsuchst, sollte dort Gekauft stehen. Wenn das der Fall ist musst du nur nochmal schauen in der Bibliothek unter "Gekauft".

Falls im PS Store aber der Preis zum kaufen steht würd ich mich beim Support melden

TomKa692
Fragesteller

Das hab ich alles getan, aber ich könnte die Spiele nur bekommen, wenn ich sie erneut kaufe. Und das mit dem Support wäre jetzt auch mein nächster Schritt gewesen, ich wollte nur hier fragen, ob zufällig jemand eine Idee hat oder so. Aber trotzdem vielen Dank.

Hellboy03  09.06.2019, 21:32
@TomKa692

Ehm weißt du noch wann du die spiele gekauft hast? Weil du kannst in de einstellnugen in die Transaktionsliste schauen dort sind alle käufe aufgeführt. Da kannst du dann eventuell die Spiele finden und es als beweis vorlegen oder so.