Hii..was bedeutet das was auf den Bildern seht?

Bild 1  - (Übersetzung, Französisch, Bedeutung) Bild 2 - (Übersetzung, Französisch, Bedeutung) Bild 3  - (Übersetzung, Französisch, Bedeutung) Bild 4  - (Übersetzung, Französisch, Bedeutung)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1) Nicht die Person, die du bist hält dich zurück, sondern die Person, die du zu sein glaubst.

2) Gestern existiert nicht mehr. Morgen wird vielleicht nie kommen. Es gibt nur das Wunder des Augenblicks (= des jetzigen Moments). Koste es aus. Es ist ein Geschenk.

3) Das Jetzt (= der gegenwärtige Moment) ist der Weg, der jeden neuen Anfang bestimmt.

4) = 2)

yuki32
Fragesteller

Vielen Dank :)

adabei  04.02.2013, 20:06
@yuki32

Bitte. Und danke für dein "Sternchen". ☺