Hiii was auf Zettel schreiben?

Will ihn kennen lernen

LePetitGateau  22.05.2024, 12:33

Kennt er dich

Milaliebtkatzen
Fragesteller

Vom sehen ja, sonst nein, will halt ihn kennenlernen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Vorschlag:

Hey/Hallo/Lieber…..

Wie gehts dir? Ich habe dich schon öfters gesehen und wollte dich kennenlernen. Hast du Lust, mit mir zu schreiben? Hier wäre meine Nummer: …….Würde mich freuen, wenn du dich melden würdest.

Lg ….

Es variiert je nach Typ von ihm oder deiner Art. Mach einfach, was DU für richtig hältst und sei so, wie du bist. Das ist immer eine gute Idee. Entweder er mag dich dann oder nicht, das kannst du nicht beeinflussen. Aber auf Dauer kannst du dich nicht verstellen.

Kannst mir gerne noch privat schreiben bei mehr Fragen. Hab Erfahrung und hatte bereits einen Freund. W/12 ( in 3 Tagen 13)

Ich würde eher nich gleich deine Nummer geben, denn wenn er die irgenwer anderer in die finger bekommst, nerven die dumme menschen nur.

schreib einfach das du gefühle für ihn hast und dein namen.

Vielleicht erstmal Snap, weil mit der Nummer kann er viel anstellen. Abee schreib noch sowas wie "Vllt kannst du mich mal anschreiben :)"

W/14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe etwas Erfahrung

Milaliebtkatzen
Fragesteller

Hab ich auch nicht 😅