Hi?Ich komme in Berlin Gleis 4 an muss zu Gleis 13 habe nur 10 min Wie komme ich da hin denn ich kenne mich nicht aus in Berlin HBF?

5 Antworten

Gleis 4 ist im Untergeschoss. Von dort gehen Rolltreppen und Fahrstühle in die Zwischenetage (Erdgeschoss) und weiter zu den oberen Bahnsteigen wo auch Gleis 13 zugehört.

Sollte in 10min kein Problem sein, wenn dein Zug keine Verspätung hat.

Generell ist (meiner Meinung nach) alles in Bahnhöfen sehr gut ausgeschildert. Man könnte durch einen fremden, großen Bahnhof laufen und nicht stehenbleiben und man kommt da hin, wo man hin möchte.