Highend gaming pc?

3 Antworten

Woher ich das weiß:Recherche
7naruto
Fragesteller

ok danke hast du des selber zusammen gestellt oder irrgendwo ausdem internet

Alpha10010  08.06.2020, 22:00
@7naruto

nene selbst erstellt aber halt von altrernate kopiert weil das mit dem link bei mir nie klappt

7naruto
Fragesteller
@Alpha10010

Hallo irgendwie klappt des nicht wenn ich auf die links drauf klicke komme ich nur auf alternate also nur auf die Startseite

Alpha10010  08.06.2020, 23:33
@7naruto

Nah das hab ich mir gedacht

Dann ist der abgelaufen naja egal du siehst ja darüber was verbaut wäre

7naruto
Fragesteller

hallo wollte fragen ob des ein unterschied macht ob ich 4x 16 gb arbeitsspeicher nehme oder 2xmal 32gb

Alpha10010  10.06.2020, 11:38
@7naruto

Naja wenn du 2x32 nimmst KÖNNTEST du noch aufrüsten kommt aber darauf an ob das board vllt 64gb unterstützt.

Alpha10010  10.06.2020, 11:40
@7naruto

sollte klappen.

Das board ist neu und das gehäuse auch. Selbst wenn kannst du es ja immer zurückschicken

ryzen 9 3900x

asus b450f (ich hoffe das passt zur cph bin mir aber nicht sicher)

rtx 2080ti

32 gb ballistix sport.

2tb hdd

1tb ssd

case von nxzt(oder corsair,cooler master etc)

eine 1000w bequiet! Netzteil.( etwas mehr ausgeben! nicht sparen!!)

bequiet! luftkühler, optional eine wasserkühlung!

ich habe es nicht alles durch gerechnet aber wenn du noch geld übrig hast kannst du noch mehr ssd speicher rein tun oder ein hochwertigeres case.

Warum denn so viel Geld das lohnt sich doch letzten endes nicht richtig du als normaler konsument brauchst doch nicht mehr als 1,5 k?

Wenn ich was falsches gesagt habe tut es mir leid

7naruto
Fragesteller

ich brauche es auch ab und zu zum arbeiten z.b Videos scheniden oder Bilder bearbeiten

FleaxHD  08.06.2020, 21:51
@7naruto

Dann ist doch eher RAM und CPU wichtig diese Komponenten rechtfertigen den Preis doch nicht

FleaxHD  08.06.2020, 21:53
@7naruto

Btw. Dann schreib es auch rein das ist recht wichtig für das setup

7naruto
Fragesteller
@FleaxHD

ok also ich habe mir so eine Ähnliche Workstation vorgestellt wie von Hardweardealz also den Hackintosh aber der ist mir einbisschen zu teuer ich hab zwar bereits ein pc aber der kommt in den gaming keller der hat eine i7 8700k und eine rtx 2080super aber ich brauche noch eine für mein arbeitszimmer https://www.youtube.com/watch?v=H7wx-35QSUM

FleaxHD  08.06.2020, 21:57
@7naruto

Schon geschaut aber wth wie viel geld hast du das du 2 so pcs baust XD

Gönn mal