hifi marke auna ist die gut

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auna kannst du vergessen US-Blaster ist genau so Müll

SPL ist keine gute Marke aber ein zwei Krachmacher haben die schon aber Klanglich auch Müll

.

du solltest nicht nur bei eBay und Conrad schauen sonder mal etwas rumschauen und mal die Marken Googlen zB. bei Google mal "Auna Forum" suchen dann findest du was andere damit für Erfahrungen gemacht haben

.

wenn du was Günstiges suchst dann Mivoc = http://www.mivoc.com/mivoc.html ansonsten gibt es noch die Raveland Compactor Serie und die Marke Tang Band viel mehr aber auch nicht ...

.

also was suchst du genau ? Endstufe, Boxen, Subwoofer ...

.

oder ich lade mal ein paar Bilder hoch von zwei Endstufe einmal von einer Billigmarke von eBay und ein mal von einer richtigen Endstufe

.

Nr. 1 = Mc Crypt PA-5000 MK II kostet 116€ Neu

soll 2 x 165W RMS an 4 Ohm haben

ist baugleich mit der Hollywood Impact 240 kostet neu 89€

die hat aber angeblich 2 x 106W RMS an 4 Ohm

beides ist aber falsch gemessen wurden 24W Sinus an 4 Ohm

.

Nr. 2 = THE T.AMP E400 kostet 99 Euro Neu mit 3 Jahren Garantie (Thomann.de)

soll 2 x 190W RMS an 4 Ohm leisten

Leistet etwa 150 bis 170W Sinus an 4 Ohm

Mc Crypt PA-5000 MK II - (Auto, HiFi, Anlage) T.AMP E400 - (Auto, HiFi, Anlage)

Ich sage nur Kaufe dir Lieber etwas Teureres statt zehnmal was billiges ich hatte ein AUna "Heimkinosystem" nach zwei Monaten konnte ich wieder meine uralte SONY von 1960 nutzen denn die auna ist bei Lautstärkenstufe 1 durchgebrannt und wenn ich net Bemerkt hätte wäre meine Bude abgefackelt (Keine sicherung hat den Kontakt unterbrochen) wenn du net viel Geld hast dann Spar für Geräte so um die 200 Euro (wenn auch heimkino geht z.b.:Yamaha RX-V375 oder so wurde mir auch empfolen

Die Marken, die du nennst, sind mir alle nicht bekannt. Das kann nichts sein.