hifi marke auna ist die gut

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auna kannst du vergessen US-Blaster ist genau so Müll

SPL ist keine gute Marke aber ein zwei Krachmacher haben die schon aber Klanglich auch Müll

.

du solltest nicht nur bei eBay und Conrad schauen sonder mal etwas rumschauen und mal die Marken Googlen zB. bei Google mal "Auna Forum" suchen dann findest du was andere damit für Erfahrungen gemacht haben

.

wenn du was Günstiges suchst dann Mivoc = http://www.mivoc.com/mivoc.html ansonsten gibt es noch die Raveland Compactor Serie und die Marke Tang Band viel mehr aber auch nicht ...

.

also was suchst du genau ? Endstufe, Boxen, Subwoofer ...

.

oder ich lade mal ein paar Bilder hoch von zwei Endstufe einmal von einer Billigmarke von eBay und ein mal von einer richtigen Endstufe

.

Nr. 1 = Mc Crypt PA-5000 MK II kostet 116€ Neu

soll 2 x 165W RMS an 4 Ohm haben

ist baugleich mit der Hollywood Impact 240 kostet neu 89€

die hat aber angeblich 2 x 106W RMS an 4 Ohm

beides ist aber falsch gemessen wurden 24W Sinus an 4 Ohm

.

Nr. 2 = THE T.AMP E400 kostet 99 Euro Neu mit 3 Jahren Garantie (Thomann.de)

soll 2 x 190W RMS an 4 Ohm leisten

Leistet etwa 150 bis 170W Sinus an 4 Ohm

Mc Crypt PA-5000 MK II - (Auto, HiFi, Anlage) T.AMP E400 - (Auto, HiFi, Anlage)

Ich sage nur Kaufe dir Lieber etwas Teureres statt zehnmal was billiges ich hatte ein AUna "Heimkinosystem" nach zwei Monaten konnte ich wieder meine uralte SONY von 1960 nutzen denn die auna ist bei Lautstärkenstufe 1 durchgebrannt und wenn ich net Bemerkt hätte wäre meine Bude abgefackelt (Keine sicherung hat den Kontakt unterbrochen) wenn du net viel Geld hast dann Spar für Geräte so um die 200 Euro (wenn auch heimkino geht z.b.:Yamaha RX-V375 oder so wurde mir auch empfolen

Die Marken, die du nennst, sind mir alle nicht bekannt. Das kann nichts sein.

Wenn du was vernünftiges haben willst, schau mal nach Teufel. Das ist relativ günstig und gut. Sollte für Anfänger ausreichen

Wie viel Euro muss ich für eine gute Hifi Anlage ausgeben? Reichen 200 Euro schon?

Hallo ich möchte mir zu mein Geburtstag eine neue Hifi Anlage kaufen. Sind 200 € für Anlage und 100 € für Lautsprecher aussreichend?

Ich möchte ungefähr 100 - 300 Watt Klangleistung haben. Oder soll ich mir eine Microanlage mit 50 Watt oder 80 Watt kaufen.

...zur Frage

HiFi Anlage + Verstärker

Hay leute habe mal eine frage also ich will mir demnächst einen neue Anlage kaufen und da habe ich mal bei Ebay die Lautsprecher gefunden:

http://www.ebay.de/itm/PROFI-DESIGN-AUDIO-STEREO-STAND-LAUTSPRECHER-PAAR-HEIMKINO-HIFI-BOXEN-SET-2x460W-/260917917060?pt=DE_TV_Video_Audio_Sonstige&hash=item3cbfeb7584

und dann noch 240watt 4-8 ohm regal boxen wollte jtz mal fragen was für einen verstärker ich benötige

Danke schon mal für eure Hilfe.

Gruß Thomas

...zur Frage

Auna Subwoofer fürs Auto, ja oder nein?

Hallo miteinander!

Da ich mir einen Subwoofer fürs Auto kaufen möchte, der nicht allzu teuer sein sollte, bin ich auf verschiedenste Auna Woofer gestoßen;

1. Car Hifi Set London 4.1 System 6000W Bass, Boxen, Endstufe (http://www.amazon.de/gp/product/B00KCR4KRK?psc=1&redirect=true&ref_=ox_sc_act_title_2&smid=ABV9J41D2VYA9),

2. 4000W Car-Hifi Komplettset 2.1 Hockenheim

und den noch;

3. Auto Hifi Boxenset Autoboxen Set Black Line 140 25cm TWIN-Subwoofer (Bitte diese Beschreibung kopieren und bei Amazon einfügen - wenn ihr so nett wärt - da 3 Links als Spam markiert werden >.<)

Da ich im Internet gelesen habe, dass Auna-Woofer zum Überhitzen neigen, wurde ich skeptisch - vor allem scheint mir diese Marke nicht die schlechteste, aber auch nicht die beste zu sein...so ein Mittelding eben. Würdet ihr mir abraten solch einen zu kaufen? Für mich ist nur wichtig, dass man den Bass spürt, der Klang ist für mich (momentan) eher nebensächlich. Wäre natürlich super, wenn ein guter Klang auch vorhanden wäre, aber der Bass steht mir im Vordergrund.

Danke und LG!

...zur Frage

High-End Anlage bis 1500.- Euro möglich?

Eine Bekannte fragte mich gerade, welche Hifi-Anlage sie sich kaufen soll. Sie hört hauptsächlich Klassik.

Ich habe selbst zwei High-End-Anlagen, allerdings in einer anderen Preisklasse. Und, ich kannte mich vor 15 Jahren diesbezüglich sehr gut aus und konnte meine Bekanntschaft mit guter Hifi-Beratung zur Seite stehen. Auch in diesem niedrigen Preissegment.

Aber ich denke, dies Wissen ist jetzt veraltet.

Deshalb die Frage, was würdet ihr für eine wirklich gute Anlage empfehlen?

Bitte nicht den normalen Mainstream Hifi-Schrott der Bässe aufbläht und das Original völlig verfälscht.

Für einen guten Rat wäre ich sehr dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?