Hi welchen Namen findest ihr am besten oder würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Miriam 48%
Lynn 30%
Xenia 22%
peace87  23.12.2023, 16:22

Was bedeutet Mtf?

hidamn
Fragesteller

Mann zu Frau

Bzw. Male to female

AbdullahG  23.12.2023, 16:23

Magst du den Namen den dir deine Eltern gegeben haben nicht?

hidamn
Fragesteller

Er ist männlich und ich habe damit Problem ja

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Miriam

Ich finde den Namen schön

LG 🫶

Xenia

Lynn ist eigentlich oft die Abkürzung von Katelyn oder Carolyn, Lynnett, Evelyn, Aislyn manchmal auch Linda.

Miriam wird oft von Leuten als Miri angekürzt. Miriam ist ein Biblischer Name und bedeutet die Auflehnung, Bitterkeit und Betrübnis

Xenia ist nett. Ist griechisch und heißt; die gastfreundliche aber auch Fremde.

Ich bin für Xenia

Lynn

Da du offenbar einen richtigen Mädchennamen willst (Ich habe auch schon welche getroffen die wollten was neutrales), schlage ich was ganz anderes vor: Ich persönlich finde Liv oder Ronja schön. Von denen hier aber eher Lynn; ich kenn eine („richtige“ Frau), die so heißt, und ich finde es immer schön.

Miriam

So hieß meine beste Freundin in der Schule.

Lynn geht auch noch, ist aber kein typisch deutscher Name.

Xenia gefällt mir nicht so gut. Das X am Anfang ist einfach nicht mein Ding und ich muss an diese Kriegerin denken. Dann lieber Alexandra oder Sarina.